Beiträge von thunder1902

Hallo!

Hab mir gestern ein N80 gekauft. So, jetzt les' ich gerade, daß das N95 Symbian 9.2 hat.

Könnte das jetzt sein, daß die Entwickler diesen 9.1 Schritt auslassen, und gleich die ganze Software auf 9.2 programmieren? Ist dann das N80 (und alle anderen Nokia's mit 9.1) eine "Zwischenlösung"??

9.1 hat ja auch dieses "Manko", daß man nicht in Echtzeit das Profil automatisch wechseln kann....

So ein Mist....

Hallo!

Ich möchte von meiner Mum den Vertrag verlängern lassen.

Sie möchte Ihren O2 - Genion Online ohne Handy Vertrag weiterlaufen lassen.
    Da sie die 5,- Euro Gesprächsguthaben/Monat noch nicht hat, sollte sie auch diese bekommen. Ebenfalls die Frei-SMS.

Was könnt Ihr meiner Mum für ein Handy dazu bieten? (Der Ohne-Handy-Tarif sollte wenn möglich erhalten bleiben..)

Danke & Gruß

Martin

Hamburger: Lern Texte lesen (und verstehen) und überleg' Dir vorher was du schreibst! Ich HABE es bestellt - nur was anderes bekommen! ... Und antworte gefälligst höflich!

harlekyn
    Ich glaub du verstehst die Sache nicht so ganz: Wenn ich sage, ich bestelle 100 Gramm Wurst - die Dame hält mir ein Bestellschein hin - ich unterschreib im guten Glauben, daß die Dame den Bestellschein richtig ausgefüllt hat - und krieg somit was anderes. Klar - rein rechtlich hat der Händler recht - ich hätte den Vertrag vorher durchlesen müssen. Schade, daß man überall beschissen wird, und nichts und niemand mehr trauen kann.

Was seid Ihr für komische Vögel??

Wenn ich im Supermarkt sage: " 300 Gramm Wurst" - und ich kriege 100 gramm Käse - dann will ich euch mal sehen, wie Ihr euch aufregt, wenn Ihr daheim die Verpackung öffnet!

Ich kenne mich nicht mit den ganzen Unterlagen Zeugs von O2 aus - deswegen geh' ich ja zum Händler - und ich hab ihm auch vorher gesagt UND gemailt daß ich keine Flat mehr will. Scheiß auf die Flat-Kündigungszeit von 24 Monaten. Als ich ihm telefonisch gesagt hab, daß ich die Flat nicht mehr haben will, war alles "Kein Problem!!". Außerdem war auf dem VVL Antrag kein Feld man ankreuzen konnte "Flat abbestellen" oder ähnliches. Das hätte man selbst handschriftlich hinschreiben sollen. Bitte? Ich hab den Händler damit beauftragt! Für was brauch ich sonst einen Händler???

Ich fühle mich ganz einfach über den Tisch gezogen - und das hat auch nichts mit "Handy schielen" etc. zu tun!

- und bitte keine Belehrungen mehr - a'la "Geiz ist geil" - ich hab' euch lediglich nach eurer Meinung gefragt !

Äh - ist jetzt der Händler etwa im Recht??? Er hat ja was gemacht, was ich nicht wollte! Warum bist du der Meinung, daß ich jetzt die Suppe auslöffeln muß?

ein anderer Händler hätte 9,50 Euro extra verlangt, daß die Flatrate abbestellt wird.
    ... und die O2-Tussi hätte es kostenlos gemacht! (hatte auch das schlechteste Angebot mit Handy)

Hallo Leute!

Mir ist was blödes passiert. Hab bei einem Händler hier im Forum meinen Vertrag verlängert. (Von welchem Händler kann ich öffentl. nicht sagen).

Ich hab ihm eine Mail geschrieben, wo ich ihm mitteilte, zu welchen Konditionen ich meinen Vertrag verlängern will. Darunter auch, daß ich die Flatrate abbestellen will.

Die Vertragsverlängeruns-Unterlagen kamen - ich füllte alles aus - und jetzt - nach 1 Monat schau ich zufällig mal in mein Onlinekonto - und da steht, daß die Flatrate noch 1 Jahr aktiv ist.

Was kann ich jetzt tun???

Der Händler sagt, daß ich nicht auf die Vertragsunterlagen geschrieben habe, daß ich die Flatrate nicht mehr will. Aber das hab ich ihm doch schon per Email ganz am Anfang mitgeteilt!?!

Der Händler will nochmal mit O2 reden - ob die kulanterweise noch die Flatrate abbestellen. Er wollte mir heute bescheid geben -leider war ich nicht zuhause....

Was kann ich noch tun, wenn der Händler bei O2 nichts erreicht hat??

Danke schonmal für eure Tips!