Beiträge von thunder1902

Hallo!

ich habe zur Zeit O2 Genion Card ohne Handy (online) u. Flatrate, und will mein Vertrag verlängern.

Flatrate soll gekündigt werden (weiß nicht ob das geht, denn 2 Jahre Kündigungsfrist)

Was könnt Ihr mir für Rabatte/Vergünstigungen anbieten??

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß

Martin

Hallo!

Ich habe folgenden Vertrag:

O2 Genion Card ohne Handy
    - Flatrate

Vor 1 Std. hat mich die o2 Tussi angerufen - und wollte mir eine VVL aufschwatzen.

Jetzt hab ich schon folgendes "rausgehandelt":

- jeden Monat 5 Euro Gesprächsguthaben
    - Flatrate wird gekündigt
    - 100 Frei-SMS bleiben

Da ich vor ca. 1 Monat von o2 auch Werbung für eine VVL bekommen habe, und da auch Handy's mit drin standen, hab ich die O2 Dame auch gefragt, ob ich da nicht noch ein Handy dazubekommen würde. Da meinte sie, daß das nicht gehe - denn dann hab ich dann kein O2-Genion-Card-OHNE-HANDY-Tarif mehr, sondern eben mit-Handy. Als ich die Werbung die ich bekommen hab erwähnte, hat sie gemeint, daß ich die Werbung zu Ihr hinfaxen soll. Dummerweise hab ich die Werbung schon längst weggeschmissen....

Könnt Ihr mir vielleicht noch Tips geben,

- ob man bei Verlängerung obigen Vertrages noch ein Handy "rausschlagen" kann
    - ob man sonst noch irgendwelche Vergünstigungen, Rabatte, etc. rausholen kann? Ich hab mal gehört, daß bei einer VVL auch Rabatte auf die Gespräche gegeben werden (z.B. 10% auf alle Gespräche). Ist da was dran?

Die o2-Tussi hat gemeint, sie ruft morgen nochmal an!!

DANKE schonmal für eure Tips!! ;)

o2-Homezone/Flatrate Abrech.Fehler

Hallo!

Ich habe bei O2 eine Flatrate.

Im Letzten Monat habe ich ein Gespräch über 1:20 Std. geführt, das nicht in die Flatrate gefallen ist.
    -Es handelt sich um eine normale Festnetznummer eines Freundes (schon 1000x angerufen, immer in Flatrate)
    -leider hab ich nicht drauf geachtet, ob "Home" vor dem Gespräch gesagt wurde
    -ich war zuhause, also in der "Mitte" meiner Homezone

O2 will jetzt für das Gespräch 13 Euro. Hab denen eine Email geschickt, daß das nicht sein kann - denn ich war ja in der Homezone.
    Dann schrieben sie mir zurück, daß meine Homezone "erweitert" wurde - aber eine Rückerstattung hab ich nicht gekriegt.

Hat jemand damit schon Erfahrung -bzw. wie komme ich an die 13 Euro wieder ran?

Danke schonmal!

Hallo!

Auf der O2 Homepage steht momentan, daß die Homezone durchschnittlich 12 km groß sein soll. Ist das ein Schreibfehler??

Wo kann man ein Bild von der O2 Seite hochladen?

Gruß

thunder1902

Hallo!

Habe soeben meinen Active Vertrag in ein Genion Vertrag mit FLatrate umschreiben lassen.

Jetzt les ich in meinem Online-Vertragsmanager, daß die Flatrate erst zum 11.11.2007 kündbar ist. Heißt das, daß sich mein Vertrag (bisher 1 Jahr Laufzeit) automatisch verlängert hat???

Außerdem hab ich noch nicht die Freischalt-SMS für die Flatrate bekommen... Aber im Vertragsmanager heißt es : Flatrate aktiv.

Ist die jetzt gültig oder nicht?

Wer weiß Rat?

Hallo!

Wollte gestern einen Tarifwechsel machen. Hab 50er Active Vertrag und wollte Genion mit Flatrate buchen.

Online kann ich's nicht machen - da steht "Tarifwechsel online nicht möglich".

Ich kann jetzt zwar eine 0190er Telefonnummer anrufen - will ich aber nicht :-)

Kann man einen Tarifwechsel auch anders (z.B. per Email) beauftragen?

Noch eine Frage wegen Studi-Rabatt:
    Kann man den auch im Nachhinein beantragen? (Bin Student geworden)