hmmm
ZitatIch bin von O2Active 50 + AWP zu Genion mit Flat gewechselt und habs nicht bereut.
Genau das schreckt mich ab... weiß nicht ob ich das bereue...
Ich werds trotzdem machen!
Danke für eure hilfe!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm
ZitatIch bin von O2Active 50 + AWP zu Genion mit Flat gewechselt und habs nicht bereut.
Genau das schreckt mich ab... weiß nicht ob ich das bereue...
Ich werds trotzdem machen!
Danke für eure hilfe!!!
Hallo!
Im Moment habe ich das AWP mit einem 50er Active Vertrag.
Jetzt überlege ich mir, den Vertrag in einen Genion umzuwandeln und die Flatrate dazu zu buchen.
- Verlängert sich dadurch die Vertragslaufzeit?
- Würdet Ihr das überhaupt machen, einen 50er Vertrag umzuwandeln?
- Die 60/1 Taktung wäre dann auch flöten....
Was meint Ihr dazu?
Würde mich auch interessieren, ob das funktioniert! Wer weiß näheres?
Hab bis jetzt keine SMS oder so bekommen... Hmmm. wird das nicht bei allen alten Loop Karten gemacht?
Hallo!
Hab grad folgende Mail von O2 bekommen.. was hat das auf sich? Kann ich da unbesorgt zustimmen?
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
es haben sich Änderungen in den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen innerhalb Ihres Mobilfunkvertrags von o2 ergeben. Hierfür bittet o2 um Ihre Zustimmung. Stellen Sie jetzt ganz einfach per Mausklick sicher, dass Sie
auch in Zukunft über alle Tarife, Services und Vorteile von o2 informiert
werden - es lohnt sich!
Nochmal:
wie ist das eigentlich: In 1 Jahr läuft mein Vertrag mit After Work Pack aus ![]()
Kann man den Vertrag MIT AfterWork Pack verlängern - oder gelten nach VVL nur noch die aktuellen Tarife?
wie ist das eigentlich: In 1 Jahr läuft mein Vertrag mit After Work Pack aus ![]()
Kann man den Vertrag MIT AfterWork Pack verlängern - oder gelten nach VVL nur noch die aktuellen Tarife?
HalloHallo!
Nicht gleich so aggressiv! Es war doch nur eine ganz normale Frage!!
Ich persönlich bin/war davon auch überzeugt, daß es nichts für den angerufenen kostet. Aber ich mußte halt mal nachfragen, um meine Freundin zu beruhigen - und um Ihr auch sagen zu können, daß alle anderen 10000000 Leute nichts zahlen müssen...
Also slow down!!!
Gruß
Martin
Hallo!
Meine Freundin behauptet gerade, daß es sie was kostet, wenn ich sie mit meinem After Work-Pack anrufe.
Kann das jemand bestätigen - oder hat sie sich einfach verschaut??
Gruß
Martin
Hallo!
Hab mal versucht, die Sender in meiner Umgebung zu lokalisieren.
Hier ist mal die Karte dazu. Woran kann ich jetzt erkennen, wo die Sender stehen? Wenn ich die Homezone auf 1km stelle, zeigts mir dann ein grau hinterlegten Bereich an. Was ist das? Kann mir das einer sagen?
Danke schonmal im Vorraus