Hallo!
Suche einen Panasonic- DVD-Recorder mit Festplatte mit folgenden Anschlüssen:
- HDMI
- SD-Karteneinschub
- USB-Anschluß
Wer hat noch einen übrig?
Angebote bitte per Mail an cablesky(at)gmail.com
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche einen Panasonic- DVD-Recorder mit Festplatte mit folgenden Anschlüssen:
- HDMI
- SD-Karteneinschub
- USB-Anschluß
Wer hat noch einen übrig?
Angebote bitte per Mail an cablesky(at)gmail.com
Danke!
Hallo!
Tausche mein N82 gegen ein Touch Diamond.
Grund: Ich brauche WinMobile....
Angebote bitte per Mail: cablesky (at) gmail.com
@TMaus-HB:
Bei mir war das ähnlich. Die KD-Hotline lügt in der Hinsicht, daß sich die Balken biegen.
Ich denke mal, daß es sich um ein kommunikationsfehler handelt. Die meinen wahrscheinlich, ob der Geschäftskundenrabatt beauftragt wurde, und nicht - ob der Gewerbeschein vorliegt.
Suche obigen Speicher!
Angebote bis 12 Euro incl. Versand bitte per PN!
Könntest du mir bitte sagen, warum ich die Anschlußgebühr doch zahlen mußte? Oder wird die in der 2. Rechnung wieder zurückbezahlt? Gewerbeschein liegt jetzt (endlich) vor.... :mad:
Hab jetzt nochmal mit der Hotline telefoniert - die Rechnung war die Anschlußgebühr + die anteilige Gebühr eines Rechnungszeitraumes.
Wem wurde die AG noch berechnet?
Hab jetzt schon die erste Rechnung bekommen, obwohl ich erst die Flat seit 2 Wochen habe! Und da wurde mir trotz Gewerbeschein 25 Euro berechnet...???
Außerdem hab ich den Gewerbeschein erneut zu o2 gefaxt- aber weder Bestätigung noch sonst was von denen gehört...
Was ist da los???
Bei mir ist der Gewerbeschein auch nicht hinterlegt... :mad:
Wo hast du denn angerufen? Kannst du die Telefonnummer posten? THX!
Reyko: Vielen Dank! Hab mir die Seite gleich gebookmarkt! ![]()