-
ES GEHT!!!
Ich hab von T-Mobile den aktuellen W'n'W Manager runtergeladen und installiert. Dann hatte ich 2 W'n'W Programme auf dem Rechner... (sch....T-Mobile-Software..) .
Dann hab ich das Modem unter Systemsteuerung/Telefon-Modem installiert. Auf ComPort 3 !! Wenn der Com3 nicht verfügbar sein sollte, WnW-Manager nochmal deinstallieren, neustart, wieder installieren.. Irgendwann sollte Port 3 verfügbar sein.
Dann mwconn gestartet - und es lüppt - sogar unter UMTS!!!
-
noldor:
Hab alle Schritte befolgt. Wollte einen neuen Treiber im Netzt suchen - ohne Erfolg. Hab sogar in Belgien bei Option angerufen - die rücken keinen neuen Treiber raus :mad:
Hab jetzt mal Baser eine Mail geschrieben, ob er 'ne Lösung weiß, denn das kann doch nicht sein, daß noch niemand dieses Problem hatte...???
-
Ja, aber in dem anderen Thread geht die Frage unter... :mad:
-
Hallo!
Habe obige Kombination mit Windows XP....
Habe bei mwconn alles nach Anleitung gemacht (Modem installiert, Verbindung mit Verbindungsmanager erstellt) und wenn ich mwconn starte, kommt immer "Verbindungsaufbau...", dann wieder der "Offline" Bildschirm, dann wieder Verbindungsaufbau usw....
Mit dem T-Mobile Manager funktioniert alles.
Was mache ich falsch?
Danke schonmal für eure Antworten !
-
Wer hat 'nen aktuellen Treiber für den T-Mobile Web an Walk Stick (Icon 225), den er mir schicken könnte? Such schon 2 Stunden danach und werde einfach nicht fündig !!!
-
Ray: Willkommen im Club! Hab ebenfalls 2 Stunden erfolglos versucht, mwconn zum Laufen zu bringen...
Irgendwie bräuchten wir die neuesten Treiber für den Stick, dann würde es funktionieren.... Kommst du mit deiner Imei und Seriennummer auf option.com rein?
-
Wer hat den schwarzen USB-Stick mit Windows XP und mwconn zum laufen gebracht?? Bei mir steht immer "Verbindungsaufbau...."
-
Ich hab auch ein Problem:
Hab auch das Modell Option iCON 225 und eine O2 Flat.
Habe alles nach Anleitung gemacht (Modem installiert, Verbindung mit Verbindungsmanager erstellt) und wenn ich mwconn starte, kommt immer "Verbindungsaufbau...", dann wieder der "Offline" Bildschirm, dann wieder Verbindungsaufbau usw....
Mit dem T-Mobile Manager funktioniert alles.
Was mache ich falsch?
-
DaRappa: Gilt das für alle restlichen Kunden, die noch keine Versandbestätigung erhalten haben, oder nur für oberen Poster?
-
Was sind denn AG0-Tage?
Möchte nicht drängen - aber könntest du uns bitte kurz sagen, ob heute alle Karten DPD übergeben worden sind? Nur damit jemand das Paket annehmen kann 
Danke!