Hallo,
ich habe hier ein Neues Neonode N2 in schwarz welches ich Verkaufen bzw. Tauschen will. Mit Rechnung von heute und dem ganze Original Zubehör.
Preis: 99 inkl. Versand
Oder Tausch gegen ein Nokia 6303
Bei Interesse biete PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier ein Neues Neonode N2 in schwarz welches ich Verkaufen bzw. Tauschen will. Mit Rechnung von heute und dem ganze Original Zubehör.
Preis: 99 inkl. Versand
Oder Tausch gegen ein Nokia 6303
Bei Interesse biete PN.
Verkaufe einen HTC Touch Diamond in Super Zustand.
Kommt in der OVP und mit allem Standardzubehör sowie Lieferschein zwecks Garantie.
Der HTC Touch Diamond hat kein Simlock oder Netlock.
Er hat keine erkennbaren Kratzer oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren.

Preis 179 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte eine PN an mich ![]()
Für mich bitte
Dwarslöper
Alles bestens abgelaufen.
Verkaufe hier mein neues Nokia N86 in der Farbe indigo black. Handy ist Neu und hat kein Branding sowie kein Simlock.
Komplettes Zubehör sowie die Rechnung vom 21.08.2009 wird natürlich mitgeliefert.
Preis: 319 Euro.
Bei Interesse bitte PN.
Für mich bitte
djmuzi
hinzufügen. Alles einwandfrei und super schnell
Werd ich heute abend testen, da sich gerade meine Ersatzsimkarte in dem Handy befindet auf der ich kein Guthaben mehr drauf habe.
Hab schön in die Sonne gefilmt, deswegen die helligkeits Schwankungen weil die Sonne grad am Berg stand.
Ja ich wohn fast im Wald ![]()
Hier habe ich mal auf die schnelle ein Video mit dem 5530 gedreht.
http://www.materialordner.de/a…tQz0SZBrhral4gx3cyDc.html
Softwareversion des Gerätes ist: 10.0.050
Verpasste Anrufe, Sms werden genauso angezeigt wie beim 5800, der mittlere "Button" blinkt in gewissen Abständen.
Habe das 5800 wieder verkauft, weil es mir Optisch sowie von der Größe her nicht gefallen hat. Desweiteren störte mich der erhöhte Rand um das Gerät/Display herum.
Die Verarbeitungsqualität war auch nicht die beste ![]()
Displayfolie kann man schon drauf lassen, wenn einem der blaue Zipfel oben links nicht stört.
Ich find der TS reagiert besser wie der vom 5800.
Das LG Arena hatte ich auch mal, ist aber schon länger her. Ich finde der Touchscreen des 5530 reagiert sehr gut, treffe jede Eingabe, scrollen durch die Kontakte macht auch Spaß... Perfekt ist da wohl eher das Iphone was TS angeht.