Geschmäcker sind verschieden ![]()
Mir Persönliche gefällt es besser, als die schwarz/rote Variante.
Beiträge von Third Place
-
-
Gesprächsqualität muss ich noch testen.
Hier ein paar Bilder von meinem 5530 im Vergleich mit dem N82
Wurstsemmel: Der silberne äußere Rahmen auf der Oberseite müsste schon Metal sein, es fühlt sich so an und man sieht auch schön die Fingerabdrücke

-
Verarbeitungsqualität ist soweit echt gut, sitzt alles schön fest. Geräusche sind bei leichtem Druck auf das Cover keine auszumachen (mal sehen wie es in ein paar Wochen damit aussieht). Akkudeckel auch Top. Einzig die Tastatursperrtaste ist nicht so der Hit, wackelt leicht, so wie beim N97.
-
Müssten aus Frankreich sein laut BA.
-
Meins ist heute von Mobile Bomber gekommen, habe es am Samstag bestellt.
Es ist "Made in Hungary".
Bin grad noch am testen, der erste Eindruck ist sehr gut (kompaktes Teil, es wirkt richtig klein im Vergleich zu meinem N82)... MP3 Sound dürfte dem 5800 ebenbürtig sein, wenn ich mich noch an mein 5800 damals zurück erinnere, viel mehr habe ich noch nicht ausprobiert.Pitmans: Ja, es kann mit Outlook kommunizieren und Termine sind auf dem Hauptbildschirm zu sehen.
-
Hallo,
ich würde gerne mein neues Samsung Jet S8000 gegen ein Omnia HD tauschen. Mein Samsung Jet ist von gestern (01.08.2009) mit Displayschutzfolie und allem Zubehör und natürlich Rechnung von Amazon.
Selbstverständlich bin ich bereit, die Preis-Differenz mit einer Zuzahlung auszugleichen. Je nach Zustand eures Omnia HD i8910.Lieferumfang:
S8000 mit Akkudeckel
Akku
Ladegerät
USB-Datenkabel
Software-CD
BDA
Samsung-Tasche
Originalverpackung
Amazon Rechnung von 01.08.2009Tausch Angebote bitte per PN
-
Preisupdate:
229 Euro inkl. Versand
-
Verkaufe mein Nokia E75 inkl. der 4GB microSD Karte
Das E75 hat kein Simlock und auch kein Branding.
Kaufbeleg vom 15.05.2009 ist natürlich dabei.
Die OVP ist leider nicht dabei aber das ganze Zubehör (Datenkabel, Ladegerät, Headset, Speicherkarte) sind natürlich mit dabei.
Das E75 hat an der unterseite links eine kleine Macke, die aber nicht weiter stört. Sonst ist es in einem Super Zustand. Auf dem Display befindet sich eine Folie.Preis 239 Euro inkl. versicherten Versand.
Bei Interesse bitte PN.
-
für mich bitte
Bond007
netter Kontakt, schneller Versand, einfach Spitze
-
Da interessent abgesprungen nochmals hoch