Preisupdate:
425 Euro inkl. vericherter Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
425 Euro inkl. vericherter Versand
Hallo,
verkaufe mein N97 White. Die Rechnung vom 8.7.09 liegt bei. Das N97 hat kein Branding und kein Simlock. Das N97 ist super verarbeitet.
Das N97 habe ich nur zu Hause ausprobiert, dementsprechend ist der Zustand Neuwertig. Original Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display. Keine Gebrauchsspuren!
Preis 444 Euro inkl. Versicherter Versand.
Bei Interesse bitte PN. Stehe mehr als 20mal in der Vertrauensliste.
Ich möchte gerne
Britzer79
hinzufügen.
Sehr netter Kontakt, schnell verschickt, alles super.
Für mich bitte
Maresch
und
Mc Böhm
hinzufügen. Alles einwandfrei und super schnell sowie beide super nett, immer wieder gerne
:top:
Preisupdate 339 Euro inkl. Versand
Hallo,
ich suche ein LG Arena.
Es sollte in einem neuwertigsten Zustand sein, Rechnung und natürlich alles original enthaltene Zubehör.
Preis: Abhängig vom Zustand und Branding
Hallo,
ich verkaufe mein W995 in Black. Das W995 ist von heute und wurde kurz auf Funktionalität überprüft und ist somit Neu, die Rechnung ist auch von heute (17.06.2009) und hat natürlich noch 2 Jahre Garantie.
Es hat kein Branding und kein Simlock. Es wird mit dem ganzen Standardzubehör geliefert.
Preis: 349€ inkl. versicherter Versand.
Bei interesse bitte eine PN an mich ![]()
PS: Stehe auch schon mehr als 20mal im Vertrauensthread
PPS: Slider sitzt Bombenfest, kein wackeln oder Spaltenmaße im offen oder geschlossenen Zustand.
Hallo,
verkaufe meinen XDA Diamond. Das Gerät (Rechnung) ist vom 27. Jan. 09. Der XDA Diamond hat keine Gebrauchsspuren oder kratzer, ist in einem super Zustand. War auch nur ein paar Tage im Einsatz.
Lieferumfang:
- XDA Diamond
- Akku
- Rechnung
- Headset
- Anleitung
- Ladegerät
- Mini USB Kabel
- 2 Stifte
- 2 Taschen
Preis 189 Euro inkl. versicherter Versand
Bei interesse bitte PN an mich.
Preisupdate 269 Euro inkl. Neues Crystal Case
Hallo,
verkaufe mein Sony Ericsson C905 Ice Silver, es hat kein Branding und kein Simlock. Es ist in einem Super Zustand, neuste Firmware wurde vom Sony Ericsson Service Point aufgespielt, es war ungefähr 2 Wochen in Benutzung, wie Neu. Rechnung ist zwecks Garantie natürlich auch mit dabei.
Das C905 wurde zu einem Sony Ericsson Service Point geschickt, weil der Slider wackelte. Jetzt nach 3 Monaten bekam ich das C905 endlich zurück. Da die Ersatzteile solange nicht vorrätig waren. Slider sitzt jetzt Perfekt, KEIN wackeln und KEIN Spiel mehr vorhanden. In der Zwischenzeit habe ich mir natürlich ein anderes Handy angeschafft, deswegen verkaufe ich das C905.
Preis 279 Euro
Bei interesse PN, stehe auch mehrmals im Vertrauensthread.