Beiträge von Third Place

Zum Verkauf steht ein Sony Ericsson G900 kein Branding und kein Simlock.
    Das Gerät ist ein Jahr alt, hat daher noch ein Jahr Herstellergarantie. Die Rechnung für das Telefon wird beigelegt.

Das Gerät selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne jegliche Kratzer auf dem Display. Die Hülle wurde erst vor kurzem bei einer Garantiearbeit (16.04.2009) durch Sony Ericsson erneuert.

Der Versand erfolgt in der Originalverpackung und sämtliches Originalzubehör wie Ladekabel, Datenkabel, Stift für Touchscreen, Rechnung usw. wird beigelegt.

Preis 169 Euro inkl. versicherter Versand.

Bei interesse bitte PN.

Verkaufe Apple iPhone mit 8GB Rückseite ist silber.

Da das alte IPhone nicht repariert werden konnte, wurde es von T-Mobile durch ein neues (07.05.2009) ersetzt, welches ich aber nicht mehr brauche.

Lieferumfang: Apple iPhone in OVP, Rechnung, Ladegerät inkl. USB-Kabel.

Preis: 309 Euro + Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Hallo,
    ich verkaufe mein neues Nokia 5800 in blau. Das Gerät wurde nur einmal auf Funktion geprüft und ist absolut neu, aktuelle Firmware 21.0.025 wurde auch aufgespielt. Geliefert wird es mit dem üblichen Zubehör (8GB Speicherkarte, Headset etc.) in der OVP. Dazu bekommt der Käufer die Original-Rechnung vom 16.04.09 und hat damit noch fast volle 24 Monate Garantie. Das Handy ist brandingfrei und kann natürlich mit jeder Karte in jedem Netz genutzt werden.

Preis: 249,00 Euro

Tausche gerne auch gegen ein Lg Arena oder gegen ein Iphone 2g... oder andere Geräte in der Preisklasse.

Angebote bitte per PN.

Verkaufe hier mein fast neues LG KC 550.
    Handy wurde nur kurz daheim getestet, Folien befinden sich noch auf dem Gerät, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Original Rechnung wird natürlich zwecks Garantie mitgeliefert, die noch fast 23 Monate dauert.

Die Features im Überblick:
    - 2,4 Zoll-Display
    - 5 Megapixelkamera mit Power-LED-Blitz, Schneider-Kreuzach-Objektiv und Bildstabilisator
    - Micro-SD-Unterstützung bis zu 4 Gigabyte
    - Videoaufnahmen in DVD-Auflösung
    - MP3-Player
    - Email Client für POP3, SMTP und IMAP4
    - TV-Out-Unterstützung
    - Bewegunssensor für einmaliges Erlebnis beim Spielen und dem Betrachten von Bildern, Videos

Im Lieferumfang befinden sich:
    - LG KC550
    - Akku
    - Karton
    - Gebrauchsanweisung
    - Software-CD
    - PC-Datenkabel
    - original LG-Headset
    - original LG-Ladekabel

Das Handy hat kein Simlock und kein Branding.

Preis: 109 Euro + Versand nach Wahl.

Bei Interesse PN.

Hallo,

verkaufe ein neues K810i in der Farbe Noble Blue. Mein altes K810i wurde durch ein neues durch meinen Anbieter ausgetauscht, dass ich jetzt hier verkaufen möchte. Original Folien sind noch auf dem Handy. Nur der Akkudeckel wurde nicht mit ausgetauscht und hat somit leichte Gebrauchsspuren. Das K810i kommt samt Originalverpackung, Akku, Walkman Headset, Handschlaufe, Ladekabel, 512MB M2 Micro Speicherkarte.

Das Gerät hat kein Branding, kein Simlock.

Preis: 119 Euro plus Versand.

Hallo,
    ich möchte gerne ein neuwertiges (keine Kratzer oder Gebrauchsspuren erkennbar) Samsung F480 ohne Branding und Simlock tauschen. Das F480 war 2-3 Wochen in benutzung.

Lieferumfang:
    SGH F480, USB-Datenkabel, Akku, Ladegerät, Anleitungen, Software, Schutzklappe für Display, 2 GB SD Micro Speicherkarte.

Tausch gerne gegen eines der folgende Geräte:
    Nokia N79, XpressMusic 5800, LG KC910 Renoir, Sony Ericsson W705, W715, G900, W902...
    je nach Zustand auch gerne ein paar Euro Zuzahlung meinerseits.

Tauschangeboten bitte per PN.

Hallo,

da sich der Käufer (C905 Night Black Thread den ich schon geschlossen habe) seit 1 Woche nicht mehr meldet und ich kein Geld erhalten habe, stelle ich mein C905 nochmals ein.

Verkaufe hier ein nagelneues unbenutztes Sony Ericsson C905 in Night Black mit komplettem Zubehör und Rechnung und volle 2 Jahre Garantie.
    Es ist frei für alle Karten und hat kein Branding.

Verkaufe es für 279 Euro.

Bei Interesse bitte PN.

Stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.

Gruß TP

Verkauft!