Nein musst du nicht...bei den analogen Adaptern ist es soweit ich weiß so, dass du um die SIM Karte zu wechseln das Handy innerhalb kurzer Zeit an- und ausschalten musst...wenn du das Handy über Nacht aus hast, startet es wieder mit der SIm, mit der du es ausgeschaltet hast.
Beiträge von wimpi80
-
-
Meiner Meinung nach sind die Genion Duo Verträge ja nur zwei Genion Verträge...wenn du etwas an dem einen änderst hat das keine Auswirkung auf den anderen, aber die Leute im O2 Shop können dir sicher helfen.
-
Also Probleme mit verlorenen Kontakten hatte ich noch nie...und diesbezüglich hab ich auch noch nichts gelesen.
Das K750i ist mE eines der besten Handys auf dem Markt...und mit einer aktuellen Firmware auch keine Probleme damit.
Es kommt natürlich drauf an, was du von deinem Handy erwartest...aber du musst auch bedenken, dass in einem Forum mehr Beiträge negativ ausfallen, denn man braucht ja nur bei Problemen Hilfe.
-
Habe es mittlerweile nochmal getestet...im realen Einsatz funktioniert die Ansagewiederholung beim K750i...
-
kann man...hab das Programm auch noch von meinem S65 da gehabt, aber es funktioniert nicht auf dem K750.
-
Also im Demo Modus der Version 3 mit einem K750i geht es auch nicht...
-
wenn ich eine Zugauskunft will, verwende ich immer die Adresse http://wap.hafas.de
Die funktioniert bei mir ganz normal...
-
Eine Möglichkeit ist noch, dass das Handy lange Tag und Nacht durchgelaufen ist...einfach mal aus- und anschalten.
Handys sind heute wie PC...der Arbeitsspeicher ist einfach irgendwann voll.Ansonsten auch mal ein FW Update versuchen, denn wenn du noch eine frühe Version hast, dann müsste das Update die Menügeschwindigkeit noch verbessert werden.
-
Hallo,
was du so von der Akku-Behandlung schreibst klingt eigentlich alles recht vernünftig.
Kann es sein dass du irgendwelche Netzprobleme bei dir zu Hause hast, so dass das Handy mehr Saft zum suchen eines Netzes braucht.
Hast du es zwischendrin mal an- und ausgeschaltet? Handys sind heute ja mehr PC als Telefon.
Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen....
-
Du bist aber ein schwieriger Fall

Formatieren über den PC müsste immer gehen ...mach am besten kein Häkchen bei Schnellformatierung.
Siehst du am MS wenn er im PC ist folgende Ordner?
MSSEMC - DCIM - MP3
Bei den Ordnern musst du jeweils auf Eigenschaften gehen und das Häkchen bei schreibgeschützt wegmachen.
Den MS nimmst du jetzt und packst ihn in das K750...versuch ihn dort nachmal zu formatieren...