Beiträge von wimpi80

Hallo,

das ist eine SMS von O2, die du zusätzlich bekommst, wenn du dir Einstellungen von denen schicken lässt...z.b. GPRS Internet, etc.

Entweder hast du dir Einstellungen schicken lassen, oder ein anderer hat evtl. nen Zahlendreher als er sich etwas schicken wollte, und dein wohl altes Telefon unterstützt das nicht...oder O2 hat mal wieder Mist gebaut :D

Auf jeden Fall nix. was dich beunruhigen sollte...

Zum W800 gibt SE glaub ich so 10 bis 15 Stunden an, ich kann dir jetzt keine genauen angaben geben, aber ich höre auf Busfahrten immer viel Radio und der Akku hat trotzdem eine längere Laufzeit als mein S65 vorher, ohne Musik...also der Akku beim K750 ist schon top.

Hallo und willkommen im Forum.

Den Telefonstatus kannst du auch aufrufen, wenn du die Lautstärketasten im StandBy Screen drückst.

Die Nummer änderst du, indem du in das Telefonbuch gehst, dann Optionen - Sondernummern - Meine Rufnummern - Meine Mobil-Nr. und die Nummer dort änderst.

Hallo,

ich finde das auch nicht so schlimm, bzw. habe das schon immer so verstanden, dass man das manuell machen muss.

Ich habe die SMS Codes *125*1# für das Haupthandy und *125*2# für das Zweithandy in jeweils beide Handys eingespeichert und auf die Kurzwahltasten gelegt...wie schon geschrieben ist es egal, von welchem Handy die Codes aktiviert werden.

Hallo,

über SE kannst du dir nicht die richtigen Einstellungen schicken lassen.
    Du brauchst ein Internet GPRS Konto und SE schickt nur das Wap GPRS Konto (zumindest bei o2) ... Also über T-Mobile schicken lassen, und bei Java als Konto einstellen und nachschauen ob Proxy deaktiviert ist...