Beiträge von wimpi80

Hallo,

normalerweise müsstest du noch die Gewährleistung für das Gerät in Anspruch nehmen können, die beträgt zwei Jahre.

Dazu musst du dich an den Händler wenden, bei dem du das Gerät gekauft hast. Wenn du das Gerät mit Vertrag gekauft hast, dann ist dein Provider der Händler.

Hallo,

nachdem ich auch massive Probleme mit meinem K750i hatte, kann ich dir hoffentlich ein bisschen weiterhelfen:

Jamba Schutzbrief:
    Einfach mal nachlesen, was in deren Bedingungen steht.

Gewährleistung:
    Wenn dein Handy zweimal den GLEICHEN Fehler hat (es also zweimal eingeschickt wurde, und danach immer noch denselben Fehler hat), kannst du vom Händler einen Austausch gegen ein Neues verlangen, §440 S.2 BGB.

Garantie:
    SonyEricsson ist so "nett" und gibt dir Garantie...deren Bedingungen sehen aber leider keinen direkten Austausch eines defekten Handys vor. (Hatte meins dreimal eingeschickt und SE hat sich leider geweigert es zu tauschen, sie wollten weiter reparieren :rolleyes: )

Hoffe es hilft...

Hallo,
    die Frage wäre auch sicher gut im Forum Kaufberatung aufgehoben gewesen.

Zum Thema...es kommt stark drauf an, was du von deinem Handy erwartest.

Soll es den Mp3 Player ersetzen, dann ist das CX75 durch die MMC klar im Vorteil.
    Dafür hat das D500 die klar bessere Kamera (auch wenn beide Megapixel sind), das bessere Display wohl auch...
    etc.

Schau mal unter http://www.inside-handy.de/handyvergleich/ da kannst du die beiden Modelle direkt vergleichen.

Hoffe dir geholfen zu haben...
    Wimpi80

Hallo,

ich denke mal deine Schwiegermutter hat was falsch verstanden, bzw. die Hotline hat sich - wohl auch absichtlich - etwas komisch ausgedrückt.

So wie ich das sehe hast du einen normalen Talkline Vertrag vor dir liegen.
    Wenn der Vertrag nach - ich schätze mal - 2-3 Wochen nicht unterschrieben zurückgeschickt wird, werden die den wohl sperren, und das Handy zurück wollen...anders kann ich es mir nicht vorstellen...lasse mich aber gern eines besseren belehren :D

Activepilot kostet im Einsteigertarif - der ist standardmässig aktiviert - 0,99€ pro Route plus GPRS Gebühren deines Betreibers.

Hallo,

da die Karten ausgestanzt werden, funktioniert der in jedem Handy..hab einen ähnlichen, der funktioniert im K750.

Muss jedoch dazu sagen, dass die Akku StandBy Zeit etwas leidet (soll bei den analogen anders sein) und der StartAssistent bei jedem SIM Wechsel mit gestartet wird.

wie "flatie" schon geschrieben hat die Reihenfolge auf Nachname ändern und anschließend noch mal sync ausführen.

Bin auch Siemens Umsteiger...es dauert etwas aber du wirst das K750 lieben (wenn es nicht dauernd kaputt ist wie meins :flop: )