-
Hallo,
hatte auch das S65 und jetzt eben das K750 mit Activepilot.
Folgende Ursachen sind m.E. möglich:
- Du musst beim K750 immer noch zusätzlich die Lautstärke über die Tasten an der Seite hochdrehen, allein die Einstellung 100% in der Software hilft nicht.
- Der Lautsprecher am K750 ist hinten, der vom S65 vorne, dadurch hört man etwas weniger.
- Alte SW Version beim K750
Aber insgesamt gesehen muss ich sagen dass das K750 kaum leiser ist, als das S65 (und das nur weil ich ziemlich tief in nem Halter habe, so dass der Lautsprecher "gegen die Wand spielt")
-
Hier mal ein Auszug aus der Connect:
"Connect veröffentlicht deshalb in der Bestenliste
alle von den Herstellern angegebenen maximalen SAR-Werte
nach DIN 50361:2001. Das bedeutet: Je höher der
angegebene Wert, desto stärker wird das Gewebe
im Kopf von dem mit voller Kraft sendenden
Handy erwärmt. Der SAR-Wert gibt also an, wie
viel Strahlung vom Kopf absorbiert, sprich aufgenommen
und in Wärme umgesetzt wird.
Doch der SAR-Wert ist nur die halbe Wahrheit.
Deutlich aussagekräftiger ist der connect-Strahlungsfaktor,
denn der setzt den SAR-Wert ins
Verhältnis zur maximalen Sendeleistung. Hier
wird also der SAR-Wert durch die von connect
gemessene höchste effektive Sendeleistung des
Handys bei Betrieb am Kopf geteilt. Dabei gilt:
Je niedriger der connect-Strahlungsfaktor ist,
desto mehr Leistung wirkt zielgerichtet und steht
für die Kommunikation des Handys mit der Basisstation
zur Verfügung. Gleichzeitig kann dabei
weniger der vom Mobiltelefon abgestrahlten Leistung
auf den Kopf einwirken. Der Strahlungsfaktor
ist also ein wichtiges Entscheidungskriterium
beim Handy-Kauf."
Vielleicht hilft dir das weiter...
-
Schunter
das problem liegt bei dir im Update der Handysoftware. Ich glaub seit RN35 steuert das K750 das nicht mehr richtig an. Ob ein Bug oder Feature weiß ich nicht. Solltest du ne Lösung finden dann kannst gerne Bescheid sagen. 
-
Wollte nur mal Bescheid geben, dass es mittlerweile die Version 3.5 von Actiepilot gibt.
Sorry wenn schon allgemein bekannt, aber Activepilot ist in letzter Zeit etwas zurückhaltend mit Benachrichtigungen 
-
Ich denke mal das ist wie bei Autos...intern gibt es üer den gesamten Produktionszeitraum immer mal wieder Änderungen.
Die Funktionen belieben gleich, aber wenn es mit irgendeinem Bauteil technische Probleme gab, dann wurde dies sicher geändert.
-
Hallo,
mein Vater hatte das Problem auch mal, ein Anruf (bei der für ihn kostenlosen Hotline) und die haben das innerhalb eines Tages geregelt.
Wenn du nen Online Vertrag hast ist das zwar teurer, aber mit persönlicher Ansprache sollte es funktionieren.
Andererseits spinnt das OnlinePortal zur Zeit öfter mal 
-
Ich denke was CandleWaltz meint ist schlicht ein debranding...und dazu dürfen wir hier nichts sagen 
-
Mit Fußgängermodus ist so weit ich weiß nur gemeint, dass man eine Karte (wie die normalen Falt-Strassenpläne) einblenden kann, die dann mit dir mitwandert.
Wenn du nur auf normalen Strassen fahren willst, (die auch in Stadtplänen drin stehen), dann reicht Activepilot völlig. Auch kommt bald eine neue Version raus, evtl. kommen da ja noch Änderungen.
Zwischenpunkte sind bisher leider nicht möglich, dank der kostenlosen Updates kommt das aber vielleicht irgendwann mal.
-
Das K750 zeigt beides an...jedoch wird nicht mit einem Menüpunkt differenziert.
So hast du die Mp3 aus deinem Mp3 Ordner auf dem Stick unter Sounds..die haben links ein anderes Symbol als der Telefonspeicher.
-
Hallo,
ich nutze Activepilot mit dem K750i.
Das Navi ist vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, aber ich glaube nicht dass es für Bike Touren sonderlich gut geeignet ist. Du hast nur die normalen Autostrassen als Material zur Verfügung...oder Kompass und Koordinaten.
Als GPS Empfänger kann ich dir z.B. den Navilock Bt-338 empfehlen, der hat bis zu 20h Laufzeit...