Beiträge von wimpi80

ces6
    Das K800 hat doch den aktuellen Connector wie alle SE Modelle, also die Kopfhörer vom W810 anzuschließen ist wohl nicht das Problem.
    Nur der neue MemoryStick wird wohl am Anfang noch teuer sein.

Also unter http://www.wayfinder.com/catalog/index.php steht das Angebot so nicht drin, aber dort funktionieren alle Links problemlos.

Ich finde das Lifetime Konzept aber nicht so toll, da es an das Handy gebunden ist...da wäre mir persönlich die 12 Monatsversion lieber.

Kenne das System zwar nicht (habe Activepilot) aber man kann ja auch ne kostzenlose Testversion herunterladen.
    Evtl. kennst du ja jemanden mit einem BT GPS Empfänger.

Ich habe mittlerweile schon verschiedene Navis ausprobiert (selbst und bei Freunden).
    Ich finde dass Festeinbauten durch das Tachosignal schon etwas genauer sind, aber man muss sich auch immer ein bisschen auf das jeweilige Navi einstellen. :)

Anfangs hatte Falk m.E. Probleme mit der Rechtzeitigkeit der Ansagen, aber mittlerweile ist das behoben...ich komme sehr gut damit zurecht.

Updates habe ich schon immer mit eingelegter SIM Karte und oft mit nur halb vollem Akku gemacht...gab noch nie Probleme.

Beim letzten Update hatte ich auch einen Dual Sim Adapter drin...ging eigentlich wunderbar, nur dass es sich - als das Update fertig war - nicht mehr einschalten ließ.
    Musste aber nur kurz den Akku rausnehmen, und seitdem läuft es wieder einwandfrei.

Das kommt immer drauf an...das HPM 70 hat halt einige Vorteile, die da wären:

- die Möglichkeit andere Kopfhörer dran zu hängen

- es ist ein In Ear Konzept, d.h du hast mehr Musik und weniger Aussengeräusche

- ich finde die sitzen besser als die normalen (die fielen bei mir immer raus)

Ich finde es hat sich gelohnt..aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Kurz und bündig...NEIN!

Das K750 ist kein Smartphone, also laufen im Moment nur Java Appz wie Activepilot oder die Version von VDO.

Je nachdem wie viel du navigierst, gibt es auch ne Flat...aber bei wirklichen Vielfahrern ist wohl TomTom Go, etc. die bessere Wahl.