Wenn dir Maps 2.0 gefällt, dann versuch doch noch mal eine Nokia Content Card (für die alte Version 1.0) zu ergattern. Die funktioniert bestens mit Maps 2.0 und kostet nur ein Drittel von der aktuellen Lizenz (3 Jahre statt 1 Jahr)
Beiträge von wimpi80
-
-
Bist du dir mit den SDHC Karten (<2GB) sicher? Ich habe bisher überall gelesen, dass 2GB die Grenze sind und da würde es mich natürlich freuen, wenn auch größere Speicherkarten funktionieren.
-
Bin zwar keine Frau, aber du hast doch selbst in der Hand ob und wenn ja mit wem du deine Route im Internet teilst.
-
Warum nutzt du nicht die Autopause Funktion. Ich meine unter eine Geschwindigkeit von 1 oder 2 km/h fällt man ja eher selten. Funktioniert bei mir wunderbar...
-
Also wenn du den Vertrag Online abgeschlossen hättest, dann würde dir ein 14tägiges Widerrufsrecht zustehen.
Wenn du alles normal im Laden abgeschlossen hast, dann musst du eher auf die Kulanz des Anbieters hoffen.
Da die Karte aber inzwischen aktiviert wurde, würde ich mir da keine allzu große Hoffnung machen. Ich kenne die Praxis bei T-Mobile aber nicht... -
Geh einfach auf die Nokia Homepage und lade dir dort die neueste Nokia Maps Version auf deinen PC.
Die SIS Datei auf deinem Handy installieren, die alte Maps Version wird dann überschrieben.Wenn das nicht hilft, dann bleibt wohl nur das Zurücksetzen des Handys als letzte Möglichkeit.
-
Es ist schon noch alles lesbar (wenn die Beleuchtung an ist), aber es kostet halt ein wenig Mühe z.B. Text in SMS zu lesen.
Hängt beim Handy natürlich auch vom Theme ab, wobei ich mit einem dunklen Theme auch nicht die idealen Voraussetzungen habe. -
Ich nutze zur Zeit ein Nokia N85. Das hat ein AMOLED Display.
Die Ablesbarkeit in der Sonne ist leider nicht sehr gut. Nach meinem persönlichem Empfinden noch ein bisschen schlechter als bei den Vorgänger-Handys mit "normalen" Display.
Aber letztlich ist es auch nicht soo viel schlechter, und die Farbwiedergabe ist dafür einfach umwerfend.
-
Wenn du in deinem E-Mail Konto auf Optionen gehst, dann auf - E-Mail Einstellungen - Verbindungseinstellungen - Eingehende E-Mails - verwendeter Zugangspunkt.
Dort dann den Standard Zugangspunkt auswählen.... -
Ich hab es bei meinem N85 auch ausprobiert und es geht einwandfrei!