Ich will hier keinen überzeugen wollen.
Klar, das "mir scheißegal" ist kein Argument. Allerding spiegelt das meine Lebenshaltung wieder.
Zudem kommt beim unlocken auch ein netter Haufen Geld zusätzlich rüber ![]()
-CS-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will hier keinen überzeugen wollen.
Klar, das "mir scheißegal" ist kein Argument. Allerding spiegelt das meine Lebenshaltung wieder.
Zudem kommt beim unlocken auch ein netter Haufen Geld zusätzlich rüber ![]()
-CS-
so hab ich früher auch gedacht:
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir sage: "Warum soll ich denn nicht?" Macht der Betreiber halt Minus. Na und? Wen juckts? Wenn ich mir die Preis in anderen Ländern anschaue, frage ich mich, warum Deutschland so teuer ist. Und erzähl mir nicht, dass in anderen Ländern nicht geunlockt wird!
-CS-
@Hühnchen:
Ok, das ist ein Argument.
Aber mal 'ne andere Frage: Wie geht das dann in Österreich? Als "3" die Aktion hatte mit dem A925 für 49€ ging es doch auch!? Ist "3" schon pleite? Nein! Auch ich hab min. 50 Stück geunlockt. Schlimm?
Das Ding kostet weitaus mehr als ein 3410 oder so 'n billig Teil.
Das mit dem Schraubenzieher hinkt etwas finde ich.
So lange die Handy in Deutschland bleiben, kann man doch dagegen nix sagen. Einer mit 'nem Vodafonegerät telefoniert nun mit T-Mobile und umgekehrt....
-CS-
Erklärung Hot Air:
=Heißluftlötstationn
Erwärmt angesaugte Umgebungsluft auf meinetwegen 300°C. Damit kannst Du löten, ohne auf der Patine mit dem Lötkolben rumzubrutzeln.
Nimm auf keinen Fall so einen Heißluftfön. Die Dinger sind absolut ungeeignet dazu.
Ich habe die Flex immer aufgelegt, ausgerichtet, fixiert, mit der Spachtel auf die Kontakte "gedrückt" und dann erhitzt. Ist 'ne Sache von nichtmal 15 Minuten.
Lötkolben ist möglich, aber dauert zu lange und ist auch nicht richtig sicher. Der erste Kontakt ist einfach, aber dann wirds haarig.
-CS-
Ohne, das "böse" unlocken... ![]()
Naja, ich hätte dem geholfen. Die Karten wären Deine gewesen? Nicht schlecht....
Die hättest Du dann immer noch vertelefonieren und anschließend bei eBay verkaufen können ![]()
-CS-
Warum kaufst Du ein defektes Handy, wenn Du es nicht selber beheben kannst?
Egal.... brauchst dazu 'ne Hot Air, 'ne kleine Spachtel und 'ne neue Flex.
Allerdings wäre es gut zu wissen, ob denn überhaupt noch alle Pads auf der Platine vorhanden sind.... Wenn nicht:
Deckel hoch, Handy rein, Deckel zu
-CS-
Nachdem heute mein Black Edition angekommen ist, musste ich erstmal feststellen, das man es bei Moto immer noch nicht hinbekommen hat, dieses ewige Display flackern zu beseitigen *kotz*
Wenn ich 'nen Anruf tätige, flackert es, dass ich denke, ich steh in 'ner Disco......
Morgen das erstmal umtauschen gehen..
-CS-
Als Ex-Grenzbewohner zur Tschechei kann ich Euch nur raten, nicht mit dem eigenen Auo hin zufahren! Als Deutscher wird man oft schickaniert und willkürlich angehalten und es werden einem irgendwelche Vergehen eingeredet. Keiner bemüht sich Deutsch zu reden und Euch zu verstehen. Von Englisch will ich gar nicht erst anfangen.....
Es hilft nur, genügend 20€ Scheine einstecken zu haben. 500 Kronen tun's aber zur Not auch.
In den Touristengebieten sieht es da ganz anders aus. Die Menschen sind meist freundlich und hilfsbereit.
Ich bin vor ein Jahren mal mit paar Kumpels mit dem ÖPNV Tschechiens nach Spindlermühl wandern gefahren. Geschlafen hatten wir oben auf der Spindlerbaude. Die Bedinung war absolut unfreundlich und knallte und die Teller auf den Platz, frei nach dem Motto: "Friss oder stirb!"
Allerdings gibt es auch schöne Unterkünfte in Spindlermühl. Unten, in der Stadt gibt es ein schönes Hotel, gleich neben dem Minigolfplatz.
Schön Skifahren kann man in Harachov oder auch Hokednitse (keine ahnung, ob das richtig geschrieben ist).
Viel Spaß
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Bist im ADAC?
Wenn ja, dann ab zur Rechtsberatung!
Kannst ihn ja wegen nötigung anzeigen!
Und die deutschen Gerichte unnötig mit so 'nem Schwachsinn belasten? Und dadurch auch den deutschen Steuerzahler? :mad:
Wenn Du mal so 'n Problem hast, schick mir bitte Deine Kontodaten und ich überweis Dir was ![]()
-CS-
Die OVP hast Du net mehr? Ist imho die beste Methode. Ich räume sowas deswegen immer auf. Bei Platzmagel kann ma ja mehrere Kartons ineinander stapeln.
-CS-