In den USA gibt es schon Aufruhr unter den Händlern, da sich der Jetta schlecht verkaufen lässt.
Es wurde zu wenig/keine Werbung gemacht und der Preis ist mit 25.000$ zu hoch.
-CS-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den USA gibt es schon Aufruhr unter den Händlern, da sich der Jetta schlecht verkaufen lässt.
Es wurde zu wenig/keine Werbung gemacht und der Preis ist mit 25.000$ zu hoch.
-CS-
nicht anschalten!
Erst das Alk Bad machen.
Wenn irgendwo Brücken entstanden sind, dann kannst Du beim anschalten 'nen Kurzschluss verursachen und das Ding, welches noch zu retten gewesen wäre, ist endgültig hin.
Erst Alk Bad, dann erst testen!
Ciao
Hab hier ein Motorola Razr V3 liegen. Das Gerät ist nagelneu, alles Folien noch drauf. Nur mal 10 Minuten zum testen und bissl spielen in der Handy gehabt.
Ansonsten noch vollkommen jungfräulich ![]()
Lieferumfang:
-das Handy (Black Edition)
-USB Datenkabel
-original Akku
-Ledertasche
-Headset
-Schlüsselanhänger
-Ladegerät
-Treiber CD
-Bedienungsanleitungen
-die Rechnung
Den Versand übernimmt GLS (versichert, Regellaufzeit nur 1 Tag, Onlinetracking).
Hätte gern ein Nokai 6230i
Tausch aber auch gegen Nokia mit S60, oder ein anderes schickes Handy. Eventuell auch gegen ein S65 mit Zuzahlung Eurerseits. Zustand der Tauschgegenstände sollte entweder neu sein oder zumindest neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Rechnung ist Pflicht!
6230 + Zuzahlung wäre auch sehr nett.
Ansonsten: Macht mir Angebote!
MfG
Nicht auf offiziellem Weg ![]()
Probier als erstes Mal, die Einstellungen in den Profilen zu ändern. Also einfach 'ne andere IP oder sonstwas eintragen.
-CS-
Wie wäre es denn, ein paar User zum Mod ernennen?
Wenn ich mir die Qualität und die Quantität der Beiträge von Usern, wie "Laubi", "mee too." und den anderen "üblichen Verdächtigen" anschaue, sind die doch bei TT ein großer Gewinn. Und regelmäßig unterwegs zudem.
Könnt ja mal drüber nachdenken...
-CS-
Such mal nach "Isopropanol", "Alkbad" oder "Alk Bad". Da solltest Du dann genügend Anleitungen finden, wie es genau geht.
Ansonsten war Deine Reaktion gut, erstmal den Akku rauszu nehmen. :top:
-CS-
Das brummen kommt vom Inverter der Tastaturbeleuchtung. Die Tastatur wird mit einer EL-Folie beleuchtet. Da kann man nix dagegen machen.
-CS-
Aktuellste SW ist die R374_G_0E.40.98R. Die kann auch Videos machen mit dem V3
Ist recht praktisch. Qualität ist noch vetretbar.
Ingolstadt ist leider 'ne Ecke. Wenn Du willst, kann ich Dir helfen
Meld Dich mal per PN.
-CS-
Noch besser: die Kontakte mit Lötpaste bestreichen und dann erhitzen. Das Ergenis ist einwandfrei und gleichmäßig.
-CS-
Ich verstehe Euch, JoPi und ChUr.
Wie sagte Schröder doch: "Mitnahmementalität". Aber leider ist es so. Die allgemeine Situation in Deutschland ist leider auch so. Jeder muss sehen, wie er mit dem eigenem Arsc* an die Wand kommt. Auch, wenn das nix mehr mit dem ursprünlichen Thema dieses Threads zu tun hat.
Aber, warum verdient ein Manager bei Vodafone Millionen und das arme Mädel an der Hotline (1212) nur paar Euro?
Feuer kann/soll man nicht mit Feuer bekämpfen. Wer allerdings die Augen schließt und das glaubt, was die Netzbetreiber erzählen ist nicht besser.
Fakt ist doch, dass die Handys oft unter Wert verkauft werden. Fakt ist aber auch, das die Preise meist nicht gerechtfertigt sind.
Wenns mir nicht passt, kann muss ich ja nicht telefonieren oder kann ja auch auswandern, ich weiß ![]()
![]()
Warum sind die Vertragshandys so vollgestopft mit Providerbrandings? Ein Vodafone Moto V525 kennt nur die 3 Farben rot, weiß und schwarz. Ist doch Ka***. Warum diesesBranding? Ich bezahle dieses Handy doch mit meiner Grungebühr ab. Und somit habe ich auch die Lizenz an der Software des Handys legal erworben. Warum sollte ich dann dort nix ändern dürfen?
-CS-