Beiträge von -CyberSlasher-

Richtig, die Dinger sind begehrtes Diebesgut.
    In vielen Drogerien hängen nur noch Papierschilder zur abreissen dort, wo mal die Rasierklingen gehangen haben. Die Klingen erhält man dann an der Kasse.

-CS-

PS: um bei Thema zu bleiben - Meine Mum hat ein sehr schönes Kaffeeservice, bei welchem allerding der Deckel der Kaffeekanne in 2 Teile gesprungen ist. Die Reperatur hätte 50€ gekostet. Den Deckel hab ich durch Zufall auf einem Flohmarkt am Elbufer für 10€ bekommen. Guter Zustand, für das Alter von 80 Jahren.

Die Wirkstoffe des Ecstasy sind "relativ" ungefährlich. Eher die ganzen Stoffe, mit denen es gestreckt ist sind der eigentliche Faktor.
    Strychnin (Rattengift), Mehl, ... fast alles wurde dort drin schon gefunden.

Alkohol: naja, sagen wir es mal so. Mein Uropa wurde 95 und war geistig fit bis zu seinem Tode. Das lag daran, wie er immer wieder betonte: "Am Tag ein Glas Rotwein. Das erspart mir jede Tablette." :D Soviel dazu.
    In meiner Firma sind oftmals Leute da, die Sozialstunden ableisten müssen.. oftmals haben diese auch ein Problem mit (bzw. ohne) Alkohol. Ohne voreingenommen zu sein: Man merkt es denen auch an. Zum einen sind die geistigen Fähigkeiten nicht mehr vollkommen da und auch der Körper macht nicht mehr alles so mit, wie er in dem Alter sollte.
    Das Alkohol ganz pauschal gesagt "dumm" macht, will ich nicht behaupten. Am Tag 1 oder 2 Bier nach Feierabend sind doch ok. Am WE mal, auch ok. Aber jeden Tag besoffen sein und das auf dauer ist sehr ungesund.

TCH: ist noch harmloser als Alkohol. Oft wird Tetrahydrocannabinol (TCH) auch in der Medizin erfolgreich eingesetzt. Sei es gegen grauen Star, Spastizität oder Multiple Sklerose. Auch gegen Abmagerung und Appetitlosigkeit bei AIDS und Krebspatieneten wird THC verwendet. Wohl gemerkt in niedrigen Dosen!
    Anders sieht es aus, wenn man beispielsweise schon als junger Mensch täglich Cannabis konsumiert. Täglich an der Bong ziehen und dann "total breit" in der Bude liegen kann und ist nicht gesund. Kiffen macht gleichgültig. "Null-Bock" halt.

Wer zwischen den Zeilen liest, hat mein Haltung zum Thema Cannabis bestimmt schon "heraus gelesen". Früher, noch bevor ich Frau und Kind hatte, hab ich regelmäßig in der Woche und am WE geraucht :rolleyes: War keine schöne Zeit, immer wieder breit zu sein und von irgendwem den nächsten Kopf zu schlauchen
    Nun ist alles anders. Aller 2 Monate eventuell mal eine Tüte am Wochenende. Sonst gar nichts mehr. Das dabei das Auto stehen bleibt ist auch klar.

So, das war meine Meinung zum Thema Alkohol, THC etc.

MfG

Noch zu haben. Immernoch unbenutzt!
    Interessante Angebote sind Willkommen.

Tausch am liebsten gegen Nokia's mit S60, oder ein anderes schickes Handy. Eventuell auch gegen ein S65 mit Zuzahlung Eurerseits. Zustand der Tauschgegenstände sollte entweder neu sein oder zumindest neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Rechnung ist Pflicht!

6230 + Zuzahlung wäre auch sehr nett.

MfG CS

PFOTEN WEG VON SOLCHEM ZEUG!!!

Das Zeug ist aggresiv und greift die Platine an. Die wird dadurch angelöst und Du siehst die einzelnen Layer der Platine langsam durch scheinen. Wenn es soweit ist, dann kannst Du die Platine vergessen.
    Besorg Dir destiliertes Wasser und reinige die Platine damit erstmal vorsichtig von den groben Verunreinigungen.

Danach Isopropanol. Und zwar NUR Isopropanol!

-CS-

Was verstehst Du unter Arbeitskleidung? Die von Deiner Firma oder 'nen privaten "Blaumann" von daheim?

Wenn letzteres: Neue Hose kaufen. Die kosten grade mal 10€. Da lohnt sich das Reinigungsmittel nicht.

Silikon bekommst Du fast gar net mehr ab, wenn es verschmiert ist.
    Fugenmasse, Beton etc. aushärten lassen, alles grob abbröseln, dann den Stoff spannen mit einer Messerklinge (kein Wellenschliff) hochkant vorsichtig den Rest entfernen. Dann alles bei 50° in der Maschine waschen (schleudern nicht vergessen!)

-CS-