"Was nicht passt wird passend gemacht"
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Was nicht passt wird passend gemacht"
MfG
Das Gesetz, welches besagt, dass bei Warenwert über 40€ der Verkäufer das Porto zahlt gibt es schon länger nicht mehr.
MfG
Wenn wir Männer unsere Frauen nicht hätten...
Ein Mann und seine Frau werden mit dem Auto von der Polizei angehalten.
Polizist: Ich muss ihnen eine Busse für zu schnelles Fahren erteilen. Sie hatten 135Km/h bei erlaubten 120Km/h.
Der Mann: Das kann nicht sein, mein Tacho zeigte blos 120 Km/h an.
Die Frau: Hör auf zu lügen, der Tacho zeigte mindestens 140 Km/h an.
Der Mann schaut leicht erzürnt zu seiner Frau rüber.
Polizist: Ausserdem bekommen sie eine Busse weil ihr Rücklicht defekt ist.
Der Mann: Mein Rücklicht ist defekt? Oh das wusste ich nicht.
Die Frau: Hör auf, Du sagst seit Wochen, dass Du es reparieren willst.
Dem Mann plazt bald der Kragen, doch er kann sich gerade noch beherrschen.
Polizist: Zusätzlich gibt es noch eine Busse weil sie keinen Gurt getragen haben.
Der Mann: Ich hab ihn getragen. Ich hab ihn erst abgezogen als sie uns angehalten haben.
Die Frau: Hör auf, Du ziehst den Sicherheitsgurt nie an.
Der Mann zu seiner Frau: Jetzt halt endlich Deine grosse Klappe Du doofe Sau!
Polizist: Brüllt ihr Mann Sie immer derart an?
Die Frau: Nein nur wenn er zuviel getrunken hat....
Ansonsten kann es zu Beschädigungen an den BGA Lötstellen kommen und die Prozedur wäre mehr schädlich als hilfreich.
Ich such die genaueren Facts dazu nochmal raus.
MfG
So eins geht schon. Allerding sollte man aufpassen, die Frequenz sollte nicht höher liegen als 40kHz.
MfG
Das sind meine Favoriten.
MfG
Es wurde gefragt, welches OS es hat. Und da hab ich geschrieben, wenn es das aus der Real Aktion ist, dann hat es WM202.
-CS-
Aus der Real Aktion für 129€.
Hatte WM 2002 drauf.
MfG
Der Lader ist zu heiss geworden. Dadurch hat die Dämmung angefangen zu brennen. Dort hinten gehen auch die Benzinleitungen durch, das kam noch dazu. Wenn nur die Dämmung gebrannt hätte, hätte sein pusten geholfen. Aber so nicht. Entweder hat sich die Dämmung schon vorher vollgesogen oder die Leitung ist erst nachher in Mitleidenschaft gezogen worden.
Auf jeden Fall schade um das Auto. Ich kann solche Kommentare von Euch Kiddies nicht verstehen, wenn Ihr schreibt "Geil" oder "die Sau muss brennen".
Leistet Euch erstmal so ein Auto und werdet paar Jahre älter.
MfG
Fettes Brot - Manuela
Wurde von Fans umgemodelt auf einen Spieler, den ein andere Verein gekauft hat/kaufen wollte. Keine Ahnung.
Ansonsten kenn ích noch dies hier von meinem alten Heimatverein (um Gottes Willen, was war ich nach dem Fußball immer heiser
![]()
Blau wie der Himmel, weiß wie der Schnee - das ist unser OFC.
-CS-