Mit einer riesigen Ritze in der Mitte?? ![]()
SCNR
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit einer riesigen Ritze in der Mitte?? ![]()
SCNR
Mfg
Frage:
Was kann Dein Vermieter für den Baulärm? Ist er der Bauherr? Wenn ja, hol Dir was. Wenn nein, lass den armen Kerl in Ruhe.
CS
elender Korinthenkacker :mad:
http://www.korinthenkacker-club.de/
BigDaddy: ein sehr guter Post, besonders der letzte Satz :top:
@alle anderen:
Die Onkelz waren nie rechts! Sie haben in der beginnenden Skinheadbewegung Lieder geschrieben. Und die hatte ursprünglich NIE etwas mit Rechtsradikalismus zu tun.
-> siehe dazu hier <-
Lest Euch mal die Bandgeschichte durch und bildet Euch 'ne Meinung, die frei ist von Vorurteilen.
Bandgeschichte
@Konzert:
Es war der absolute Hammer gewesen. Zudem ist es auch wahnsinnig friedlich verlaufen. Nach dem Konzert am Freitag drehten sich 110.000 Menschen einfach um gingen geordnet und friedlich zurück zu Ihrem Zelt.
Zudem gab es auch ein Gemeinschaftsgefühl auf dem Zeltpplatz, welches ich noch nirgendwo anders erlebt hab. Keine Zahnpasta mit, auf einmal schob mir einer seine Tube rüber, einem nebem mir fehlte 'n Euro zum Bier, hat er von mir bekommen, ich kein Feuer einstecken, hatte mir einer eins gegeben, weil er 2 Stück hatte etc.
Zu den Konzerten muss ich glaube nicht viel sagen... Wer dabei war, weiß was ich meine. Sonntag hab ich zuerst geheult vor Freude, weil ich dabei sein durfte und danach, weil es das letzte Konzi war.
War Montag auch noch total sprachlos gewesen. Ein für mich bleibendes Ereigniss.
Ciao
*zustimmt*
Ich höre zwar auch gern klein bissl lauter Musik, aber nicht so extrem, dass andere Leute denken, dort rollt 'ne Disco vorbei.
Nachts, wenni ch schlafen wil, stört mich das auch ungemein, deswegen mach ich Nachts auch die Musik aus bzw. dreht sie auf ein vertretbares Maß herunter.
MfG
Welche BT Einheit im Handy hat eine Reichwite von 3km?!
Sorry, aber da haben diese "digitalisierten" BILD Medien mal wieder übertrieben
Nun rennt wieder jeder der keine Ahnung hat herum und will allen weis machen: "Bluetooth ist der größte Mist" "Woher weißt Du das?" "Haben die im Fernsehen gesagt." *Hand an die Stirn klatsch*
MfG
Ja, ist richtig. Aber in 'nem PC Geschäft will ich auch keine Anlageberatung haben oder über den Kredit für meine Häuser verhandeln. ![]()
Wenn man das Thema anders herum betrachtet - Wer fragt denn den Dachdecker oder den Bäcker, ob Ihm warm ist? ![]()
Mich als Kunden würde es mehr stören, wenn ich von einem schwitzenden, eventuell noch etwas.. naja.... "streng riechenden" Verkäufer bedient zu werden, als von einem glücklichen Verkäufer in kurzen Hosen.
Ich will ja Beratung und Service in so einem Laden und keine Hochglanzfotos machen für eine Modezeitung...
Bye
Eine Lösung wäre es, eher in Bett zu gehen, um schon zu schlafen, wenn die Eulen anfangen oder nach dem "Konzert" ins Bett zu gehen.
Wenn es Wochenende ist, hilft ein Kurzer oder auch mal einer mehr zum einschlafen. ![]()
MfG
PS: Schönen Gruß an Deine Frau, ich hab auch so einen gesunden Schlaf. Mich kann man die Nacht wegtragen im Bett... ![]()
1. Bakterien in der Nase - meinst Du "Polypen"? Das ist heilbar. Nur ein kleiner Eingriff. Aber denk dran, jeder Eingriff in den menschlichen Körper ist ein Risiko.
2. Ich nehme auch Nasenspray. Allerdings keiner mit Cortison sondern aus Salzlösung.
Das Zeug ist von ALDI und unbedenklich. Das ist s.g. "Emsersalz" in Wasser aufgelöst. Der hilft wunderbar gegen meine trockenen Schleimhäute. Die sind oft rissig. Dadurch bekam ich öfters Nasenbluten. Seitdem einmal am Tag 2 Pumpstöße in jedes Nasenloch, kurz Einwirken lassen und dann mal richtig schnäutzen.
Wirkt wahre Wunder. Hilft auch, wenn man beispielsweise oft in staubiger Umgebung ist wie etwa auf einer Baustelle oder sonstigem.
Bei Allergien hilft es auch, täglich die Nase zu Spülen. Dazu gibt es solche s.g. Nasenduschen. Die sind in der Apotheke erhältlich. Dabei wird die Nase und die Nebenhöhlen mit die Kochsalzlösung durchgespült. Hilft gegen verstopfte Nasen und hat auch den Pflegeeffekt.
Mfg