Beiträge von -CyberSlasher-

Jo, wer ins Zelt ging gehört verprügelt...
    Ich fand den Freitag genialer als den Samstag.

zum Thema "Rockopa's":
    Ich verstehe die Onkelz vollkommen. Wenn ich mir solche Bands wie etwa die Stones anschaue, bin ich verwirrt. Die Opas wissen einfach nicht, wann Schluss ist/sein sollte. Die Onkelz wollen nicht als Opas enden, die mit 60 oder gar 70 noch über die Bühne springen und sich zum Kasper machen. Das soll NICHT heißen, dass ich die Stones als Kasper ansehe! Was die Stones geschaffen haben ist auch Wahnsinn.
    Aber: "Wenn's am schönsten ist soll man aufhören."

Ich will eigentlich gar kein Comeback haben. Das Konzi in Klettwitz war der Hammer schlechthin. Es geht nicht mehr zu toppen. Woodstock kann mithalten. Aber eine Verarsche wie es Grönemeyer machte kann und darf nicht sein.
    In meinem Herzen werden die Onkelz immer leben.

Bye

Kommt auf den "Untergrund" der Decke an. Am Ende mit weißer Farbe übermalen und gut ist.
    Was mich bei solchen Lichterketten stört ist, das man die Zuleitung auch irgendwo zu einer Steckdose führen muss.

Ich habe in meiner Trockenbaudecke Löcher gebohrt (d=5mm) und dann dort LEDs in verschiedenen Farben angebracht. Natürlich vorher den Abstrahlwinkel vergrößert. ;)
    Dann das ganze an meine SPS Steuerung fürs Haus angeschlossen und gut wars.
    blau, gelb und rot. Jede Farbe kann einzeln oder auch mit anderen kombiniert werden :top:

CS

Bei mir kommt es immer drauf an, wo ich bin.
    Wenn grade in meinem Heimatort Spende ist, geh ich dorthin. Ist aller 8-10 Wochen. Man erhält 'n riesen Fresspaket. Vor der Spende ist erstmal satt futtern angesagt. Dann noch 2 Flaschen Mineralwasser ["Schwester ich muss mal". "Der Beutel ist doch aber erst halb voll" :D ] und es kann losgehen.
    Ist eine tolle Sache, das hier doch so viele Spenden gehen. :top: :top:
    Das einzige, was mich stört, ist dass es fast alle nur wegen der Kohle machen. :flop: Ich mache es aus Überzeugung, da ich während 3 OP's auch immer Konserven bekommen habe und ich mir nie Sorgen machen musste, wo die herkommen. Seitdem denke ich anders.

CS

Das Problem hatte ich auch schon. Hab mich in diversen Online Forem umgesehen.
    Keine wusste eine Lösung. Es gib wahrscheinlich auch keine. War bei mir afair auch ein ABit Mainboard.
    Installier einfach Win 98 ohne Treiber etc. Leg dann unter Windows die XP CD ins Laufwerk. Mit der kann man auch updaten. Ist zwar umständlicher, beides zu installieren geht aber leider nicht anders.
    An der Grafikkarte hat es auch nicht gelegen, ebenso wenig wie an der Festplatte oder der Install CD.

MfG