Darf man beim o2-Partnerprogramm (für Homepage-Besitzer) mit Kinogutscheinen oder Ähnlichem Kunden locken? Mit barem Geld darf man ja nicht Kunden locken, oder?
o2-Partnerprogramm: darf man mit Kinogutschein locken?
-
-
-
Steht dazu was genaues in den AGBs des Partnerprogramms? Evtl. wird es auch Garniemanden auffallen.

-
Keine Ahnung. Ich will mir nicht die ganzen AGB's durchlesen und dachte, dass das vielleicht jemand weiß...
mfg,
datmoe -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Keine Ahnung. Ich will mir nicht die ganzen AGB's durchlesen und dachte, dass das vielleicht jemand weiß......würde aber evtl. Sinn machen, die AGB's von potentiellen LIeferanten/Partnern durchzulesen.
Beugt nämlich Postings in der Art:"Die Schweine von O2 wollen mich übers Ohr hauen" etc., vor...
Charlie
-
Solche Postings kenne ich nicht. Tut mir leid.
Die AGB's sind doch recht lang. Die will ich mir nicht ganz durchlesen.Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich dachte, dass jemand vielleicht mal die gleiche Idee hatte und darüber bescheid weiß.
-
Zitat
Die AGB's sind doch recht lang. Die will ich mir nicht ganz durchlesen.:D:D:D:D
-
Zitat
Die AGB's sind doch recht lang. Die will ich mir nicht ganz durchlesen.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist die Beratungsresistenteste Einstellung seid langem!
Viel Spass bei künftigen Vertragsabschlüssen!Charlie
[EDIT]
Mist, zu langsam!
[/EDIT] -
Naja, dazu ist doch ein Forum eigentlich da. Wenn jemand das gleiche Problem hatte wie ich und daher von dem Problem Ahnung hat, dann kann ich ihn doch in diesem Forum danach fragen, oder?
Wenn hier Fragen über Handys gestellt werden, wie man nun das und das macht, dann werden die Fragen doch auch beantworet und es kommen nicht blöde Kommentare wie: "Setz dich doch 3 Stunden an dein Handy und probiers selber aus"
-
Ein Forum ist dazu da, Hilfe zu erfragen, wenn man selber alle Möglichkeiten schon ausgeschöpft hat.
Zudem musst Du Dir doch nicht alles durchlesen. Viele Punkt kannst Du bestimmt außer Acht lassen. Haben die AGB's keinen Index?MfG
-
Index bei AGB's?!? Die werden in der Regel eher nicht in Buchform mitgeliefert...
Zugegeben, ich weiss ja nicht über was wir hier reden - aber die AGB's werden ja wohl keine 10 doppelt bedruckten Seiten in Arial 8 sein?
Und ein, zwei oder gar drei-seitige AGB's VOR einem Vertragsabschluss zu lesen, daß sollte man doch jedem zumuten können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!