Bausendungen?

• mir ist grad aufgefallen dass das mit den heimwerkersendungen ja schon fast so schlimm ist wie mit dem jamba-klingelton scheiß :D

auf fast jedem sender kommt so eine verblödende sendung, ich mein jetzt nicht nur heimwerkersendungen ...
    ich finde es echt schlimm wie das fernsehen immer weiter verkommt und man langsam einen iq < 90 benötig um überhaupt noch gefallen an dem zu finden :rolleyes:

gruß Morphe

• "Was nicht passt wird passend gemacht"

MfG

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• hallo,

es gibt auf bavarian three doch auch ncoh eine: tapetenwechsel.... die gibt es wohl auch schon eine weile.

mit dem bastel-wastel ... *g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

es gibt auf bavarian three doch auch ncoh eine: tapetenwechsel.... die gibt es wohl auch schon eine weile.

mit dem bastel-wastel ... *g*

:apaul: :D

siehe sl55few

Zitat

Tapetenwechsel- Bayerischer Rundfunk

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    :apaul: :D

siehe sl55few

leggo mio.... kaum mach ich mir mal ein fässchen auf..... ;)

aber besser zweimal, als keinmal.... oder? :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Schaut denn noch einer "Ab ins Beet!".

Claus, der seit 18 Jahren Biologie studiert ist :top: .

Freitags 21.15 auf VOX.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Dann oute ich mich mal : Ich guck die gerne ... sorry, aber Schadenfreude ist die schönste Freude, wenn mal wieder einer alles selber machen wollte und mit der Hilti bei der Badrenovierung die städtische Abwasserleitung zerstört oder die Bude halb abfackelt weil die er die Kabel verwechselt hat beim Lampenaufhängen :D

• Der Hype müsste aber doch mittlerweile ziemlich abgeflaut sein, oder?

• Ich Ich Ich :D Finde Claus "super" ;-) Das die Eva das immer mitmacht....

Aber vom Ergebnis her finde ich den Schwimmteich echt krass...den Garten würde ich gerne mal Live sehen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!