Beiträge von -CyberSlasher-

Man glaubt aber, dass Du denkst: "Jetzt schreibt mir einer, der mit 100€ die Stunde gibt."
    Habt Ihr keine Stadtwerke bei Euch? Die haben im Somemr immer viel zu tun mit Grünflächenpflege, Bau etc.
    Ich war vor zich Jahren auch in meiner Heimatstadt bei den Stadtwerken. Dort gab es damals gut Geld und die Arbeit war echt nicht schwer.

-CS-

Mal kurz OT:
    6630 (s.g. Baseband 5 Technology kurz BB5) kann man bis zum jetzigen Zeitounkt NICHT unlocken. Selbst die Provider tun sich schwer damit und konnten mir keine Codes verkaufen :-(
    Also seid auf der Hut und fragt den Verkäufer vorher lieber nochmal, wenn nichts eindeutiges zu lesen ist.

-CS-

Hey ho.
    Ich hab hier ein Samsung SGH-E700 liegen, welche nach einem anderem Besitzer schreit ;-)
    Würde es tauschen oder verkaufen.

Lieferumfang:
    -das Handy selbst (Cover noch im guten Zustand, ohne Branding. lediglich auf der Tastaturmatte steht in der Mitte O2)
    -ein Ladegerät
    -ein nagel neuer Akku
    -ein Datenkabel
    -eine CD mit Klingeltönen, Bildern, Spielen etc.

Auf Wunsch wird eine gemoddete Software aufgespielt.
    Preis liegt bei 120€ inkl. Porto (GLS, Laufzeit nur einen Tag)

Bei einem Tausch, würde ich gern ein Nokia 6600, Nokia 5100, oder ein F/K500i oder K700i haben wollen. Natürlich mit Wertausgleich.
    Oder, wenn Ihr meint, Ihr habt was besseres für mich, mach mir ein Angebot.
    Labert mich, wenn möglich, im ICQ an 307446505. Bin immer invisible, also einfach plappern ;-)

Bye

Doch, gibt es. Auf N-gagers.de oder so ähnlich war mal 'n Artikel drüber zu lesen.
    Eine Cam mit Bluetooth. Die kost nicht mal soo viel und macht ganz gute Bilder. Die werden dann einfach von der Cam ans Handy geschickt über BT und dann weiter per MMS.

-CS-

Hmm.... 8850 Umbau?
    Naja, nur vom Profi zu realisieren. Musst die Platine abfeilen etc.
    -würde gemoddete SW aufspielen (hab extra das böse "f"-Wort weggelassen)
    -andere Beleuchtung
    -Vibra LED's, um den Ir zu Beleuchten
    -invertieren
    -ordentliches Cover
    ...

-CS-

Mach ein Isobad!
    Wie h00ligan schon meinte, die Rückstände müssen weg. Die Rückstände fangen irgendwan später mal an zu schimmeln und irgendwan oxidieren die Kontake etc. - dann ist es zu spät!
    Es wird nur die Platine in den Alkohol gelegt! Das Display kannst du wegschmeißen, kauf Dir 'n neues bei eBay.

-CS-

*alten Thread hoch holt*

Also:
    Wir wollen im August auch in den Urlaub fahren. Die anderen haben beschlossen, dass es nach Italien gehen soll.
    Es soll nicht weiter südlich als Höhe Rimini gehen.
    Dabei ist es uns egal, ob Ost- oder Westküste.
    Nun fehlt uns nur noch ein empfehlenswerter Zeltplatz. Hat einer von Euch Info's für mich?
    -auf was muss man achten?
    -sollte man irgendwie vorher reservieren?
    -was kostet der Zeltplatz so im Schnitt?
    -habt Ihr sonst noch Tipps?

-CS-

Von den Dingern halte ich nichts.
    Ich hebe daheim mehere verschieden Grill's/Grille (wie denn nun?).
    EInen stationären, selbergegossenen aus Beton. Der zieht wunderbar und hat ausreichend Platz für bis zu 10 Steaks.
    Ein kleines Grillfass (nennt sich wohl so). Der ist ideal zum Camping, weil leicht zu reinigen und sehr leicht und platzsparend.
    Zum Schluss noch einen alten hochbeinigen Kugelgrill. Der ist - naja.... reden wir nicht drüber :flop: Zieht nicht ordentlich, auch mit zusätzlichen Löchern, die ich reingebohrt hab.
    Von diesen Einweg Grillschalen mit der Kohle und dem Zünder drin halt ich sehr viel. Die gehen super gut, halten recht lange und sind, wenn sie gelöscht sind auch einfach zu entsorgen. :top:

-CS-

Edit:
    -----
    Saubermachen:
    Lass den Grill und das Rost warm werden. Nimm dann ein Stück Speck und leg es drauf. Dann einfach mit dem Speck über das Rost fahren. So geht der ganze Schmott einwandfrei weg :top: