rofl
Wenn Du keine Serve kennst, dann schau Dich mal nach welchen um. Dein Reseller wird Dir helfen können.
Zudem ist TT ein "saubres" Forum, hier wird nicht über flashen etc. geredet.....
Schau Dir mal das MM oder GFB an.
-CS-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rofl
Wenn Du keine Serve kennst, dann schau Dich mal nach welchen um. Dein Reseller wird Dir helfen können.
Zudem ist TT ein "saubres" Forum, hier wird nicht über flashen etc. geredet.....
Schau Dir mal das MM oder GFB an.
-CS-
Ja, hier *meld*
Bei mir wurde damals beanstandet, das ich keinen Reisepass besitze, sondern nur einen Personalausweis. Ansonsten hat fast alles mein ehemaliger Arbeitgeber geregelt.
Was sich allerding in den letzten 6 Jahren verändert hat, kann ich nicht sagen
-CS-
@CU:
Ja, ich kam da grade aus 'nem "bösen" Forum.... Hatte nicht so schnell umgeschalten *gg*
Zudem hab ich ja nicht wirklich was verraten. Den e²prom kann man nämlich auch per Tastenkombination löschen ![]()
-CS-
Posting entfernt. CU
Mitsubishi Eclipse und nichts anderes.
-CS-
gehört in die Lötstation
Ja, kann sein, das es am Lautsprecher liegt.
Die von Nokia sind bis auf wenige Ausnahmen alle gleich. 6150 und 6210 sind identisch.
-CS-
Vergiss das mal ganz schnell wieder........
Du bekommst das Ding zwar mit 'nem Chip zum laufen. Kannst auch Deine US und Japan Games und deine Sicheheitskopien spielen. Aber den Chip bekommst du ohne fundierende lötkenntnisse nicht rein.
Musst je nach Platinenmodell an Chip mit mehr als 200 Beinchen löten. Die haben 'nen Abstand von nicht mal 'nem Millimeter.
Zudem hast Du in der PS2 Slim wirklich keinen Platz, um dort noch irgendetwas einzubauen.
Und ob der Import wirklich so viel günstiger ist wage ich zu bezweifeln.
-CS-
Ach Du Schande.... Ich muss genauer lesen, hab 6110 gelesen.
Aber das 6100 Ist ja kein DCT-3, was noch Cobba und Hagar hat.......
-CS-
loooooool
Nimm's mir bitte nicht überl, aber ein Handy zählt zum Bereich der Elektronik. Das ist kein löten, wie damals im Werkunterricht.
Dazu brauchst Du schon eine Hot Air und Erfahrung.
Bevor Du lötest, probier lieber mal zu polstern.
-CS-
Das löten ist kein Problem. ![]()
Allerdings kann es sein, das Du nach dem öffnen ein neues Cover brauchst. Ob Dir das dann nicht zu teuer wird, musst Du selber entscheiden.
Ansonsten: PN
-CS-