Aufschrauben, Cover lösen, Connector vom Display öffnen und gut.
Dann nach Anleitung zusammenbauen.
Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufschrauben, Cover lösen, Connector vom Display öffnen und gut.
Dann nach Anleitung zusammenbauen.
Bye
Nein, die werden von großen Herstellern zugekauft und dann verbaut.
Musst Du Dir vorstellen, wie die Autoindustrie: In China werden die Armaturen gegossen, in Taiwan die Felgen hergestellt, in Amerika die Radios hergestellt, alles in Deutschland zusammengeschraubt und dann als deutsches Auto verkauft.
-CS-
PS: Jaja, ich weiß sehr überzogen. Entspricht aber der Wahrheit.
Dem Verkäufer das Ding an den Kopf knallen!
Der hat ganz klar falsche Aussagen gemacht und die Artikelbeschreibung war sehr ungenau. Ich würde reklamieren.
-CS-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Hmm,vielleicht meinte er den Komplettpreis der Reparatur?
54+16% macht 62,64...Dann noch die Arbeit,Versandkosten usw. Zu guter Letzt will Samsung oder der Händler vielleicht auch noch etwas verdienen,auch wenn das mal wieder keiner hören will.
Von daher halte ich einen Preis von 100 bis 150€ Realistisch.
Das es günstiger geht wenn man auf die Garantie verzichtet und es selber macht ist klar.
Gruß bungee1
Jo. Hast Recht, das habe ich nicht bedacht....... :o
-CS-
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Nicht? Aber wie willst du denn an den Connector kommen? IMHO muss das T630 geöffnet werden und das Flexiband neu arretiert werden...
Viele Wege führen nach Rom...
Mach es so, wie in dem Link von 4-handys und Du kommst zum Ziel.
-CS-
Öffnungswerkzeug brauchst Du nicht dazu.
Die Flex der TAstatur ist bestimmt nur verrutscht.
-CS-
Hast Du ein Alk Bad gemacht?
Wenn nein, mach das erstmal und dan ein SW Update.
-CS-
Hallo.
Das war nicht nicht böse gemeint. Ich bin vom durchschnittlichen TT User ausgegangen ![]()
Klar funzt ein SW Update, wenn das Handy nicht mehr an geht. Wenn eine Handyplatine komplett zusammengebaut wurde, wird auch erstmal eine SW aufgespielt. Der Flash und die eeproms enthalten ja noch keine Daten.
Aber mehr darf ich hier nicht public machen
Bekommst 'ne PN mit weiterführenden Links ![]()
-CS-
Das wird er nicht können.
Ich würde erstmal ein SW Update probieren.
-CS-