-
Wenn das Display vom T630 noch ok ist, kannst Du das so machen. Musst nur die T630 SW flashen (lassen). 
Wenn das Display allerding defekt ist, lohnt es sich kaum noch. Ich schau mal, ob ich noch 'ne T610 Schlachprint wieder flott kriege, da kannst Du ev. eine haben.
-CS-
-
godzilla:
http://www.my-tropical-island.com 
-CS-
Edit:
------
Vor 5 Stunden war die Page noch online.
-
Das Ding sieht auch echt nice aus. Als heute 'n Kumpel bei mir war, hab ich ihm die Bilder und er war begeistern Im neuen Jahr wollen wir auch hinfahren. Die 200km sind es uns wert.
-CS-
-
Gegen die Fehler mit dem SMS und den Neustarts hilft nur ein SW Update.
Siehe meine Sig 
-CS-
-
Ja, kann man genau so easy unlocken, wie die älteren Versionen.
SCNR
-CS-
-
T610 und T630 haben die gleiche Platine. Nur die Software und das Display ist verschieden.
-CS-
PS: SoftWare 
-
Hast Du es denn vorher nicht gebadet?
Das der Akku defekt ist, ist leider in vielen Fällen die Folge eines Wasserschadens. Hmm, jetzt geht die Fehlersuche los. Zuerst würde ich ein SW Update machen. Oft hat die einen Schuss abbekommen. Wenn das nicht klappt, auf jeden Fall nochmal ein Alkbad machen und die Platine anschließend mit einem Borstenpinsel abbürsten.
Danach mit einem neuen Akku nochmal probieren. Wenn das nix hilft, musst Du halt an den entsprechenden Testpoints nachmessen um den Fehler einzugrenzen. Dann müssten die entsprechenden Bauteile getauscht werden. Das lohnt sich aber bei einem T610 nicht mehr. Dann setzt das Ding bei eBay rein. Wasserschaden und gut ist. Da finden sich immer welche, die das für 'n Haufen Kohle nehmen.
-CS-
-
beugelbuddel:
*zustimm* Sieht imho aus wie ein Betonfußboden.
KX250:
Kannst Du das bestätigen?
-CS-
-
Mich würde die Temperatur in der Halle interessieren? Wenn das Wasser schon 26-28°C ist, wie warm ist es da in der Halle? Sind auch Steckdosen für Laptos vorhanden? Wäre ja sonst unfug, wenn dann beim Läppi der Akku leer ist.
-CS-
-
:top:
Alle Preise sind natürlich Vehandlungssache. Ich lasse da gern mit mir reden.