wollte keinen neuen Thread aufmachen, und hier sitzen ja die experten::D
möchte auch den complete 120 for friend, gibt es einen anderen anbieter als die telekom, der das iphone 4 günstiger anbietet?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte keinen neuen Thread aufmachen, und hier sitzen ja die experten::D
möchte auch den complete 120 for friend, gibt es einen anderen anbieter als die telekom, der das iphone 4 günstiger anbietet?
danke
er nimmt für 400€ preisvorschläge entgegen
Apple Iphone 3GS 32GB unlocked OVP Neu Restposten nr:140422806717
für 400 €
ist das der gleiche anbieter? die versteigerung davor kann man nicht mehr finden
Hallo ich suche ein iphone 3gs, es sollte eine Rechnung/Garantieschein haben
und noch verschweißt sein. Bitte keine refurbisheden Iphones anbieten.
Farbe und Größe erstmal egal
Dnake
das gibt es für 1657,67 € in dieser Konfiguration z.B. über unsere uni.
über den link kann man auch regulär über den shop einkaufen mit allen optionen.
man muss aber eine immatrikulation/bedienstetenausweis mitschicken, soweit ich informiert bin.
vll. kennst du ja auch einen studenten der an einer uni mit apple on campus programm ist, der kann dann für dich bestellen?
offtopic: weiß jemand wann das normale macbook ein update erfahren werden wird?
sind die beiden methoden denn auch sicher, dass da kein kbytchen "durchrutscht
oder das irgendwie von android-apps umgangen wird? hab einen sehr teuren datenvertrag.
hab vor kurzem einen active data l gebucht (3 tage her)
wenn ich jetzt den tarif 100 min buche, kriege ich dann nachträglich irgendwie die internet flat m draufgebucht? geht das irgendwie noch?
muss ich die hotline erweichen? :p
Hallo,
ich suche angewinkelte Umts-sticks. Bis jetzt habe ich nur den Z-810 von Samsung gefunden. Gibt es noch andere?
Dankeschön
haben alle alicekunden diesen gutschein bekommen?
kann man das pack m auch auf einen debitel-o2 umsonst draufbuchen?