kannst du was zur stärke des vibrationsalarms sagen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du was zur stärke des vibrationsalarms sagen?
danke
Hallo,
ich biete euch ein Lidl-Ticket an, es ist noch eine Fahrt übrig.
Konditionen, etc. sollten ja bekannt sein.
VHB 33€
oder bietet einfach coole Handys zum tauschen an.
mfg
ist die anschlußgebühr für denganzen monat beim internet L befreit. auf teltarif las ich nur bis zum 15. märz?
wie sieht es aus mit vorrabattierten studententarifen? studentenkonditionen?
kann man da auch noch mal 15% abziehen?
wie wärs denn mit 300 freiminuten, 300 sms, 300 mb internet für
20€?
ein bißchen von allem, ich brauch kein internetpack mehr dazubuchen, kann telefonieren und simsen. ein allin-konmbi für den normaluser.
wie sieht das denn aus bei debitel o2? hat das mal jemand probiert?
oder ist das eine ganz andere wiese?
ich hab meine zugangsdaten für die debitelseite verloren, kann nicht mehr auf die
zubuchbaren angebote zugreifen? (oder ich bin zu blöd)
was für internetpacks kann man zu welchem preis dazubuchen?
wackelt bei euch auch der touchpadknopf in seiner "fassung"?
auch wenn es schwerfällt, wieviel prozent hat denn epuls jetzt schon abgedeckt?
wagt jemand ne schätzung? mir geht es um die geschwindigkeit des asubaus
mir geht es darum ne internetflat auf meine bestehende telefon simkarte zu legen,
dann kann ich per tethering ins internet und bin gleichzeitig für telefonate erreichbar.
bei der zwei- karten-lösung brauch ich einen surfstick mehr und ich muss noch ein datenpaket für das 9700 extra buchen.
geht das so, wenn man tethert, dass man angerufen werden kann und die internetverbinbdung nicht reißt?
(ich kenn mich damit echt nicht aus) :p
kann ich mit über das 9700 mit dem pc ins internet (tethering? nennt man das so?) :confused: