Beiträge von bigbutler4

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Da apple nun das Patent auf Bedienungsart (Multitouch) UND auf das Drehen des Display , wenn man das Phone waagerecht haelt, bekommen hat, kann apple ja dann alle Mitbewerber in Grund und Boden klagen... :flop:

fehlt ja nur noch, dass sich motorola das candybar-design patentieren lässt.
    und nokia den ziffernblock. und samsung das display.

was meinte mal der erfinder des intermets: hätte er sich alles patentieren lassen, was sie damals erfunden haben, es gäbe heute gar kein internet. :top:

als bei solchen sachen, wie die automatische diplaydrehung zu patentieren, das ist echt naja, unter aller kanone. das können sie ja gleich noch das "displayausschalten" beim telefonat und ihre tastensperre patentieren.

ich hoffe beim g1 kann man durch softwaretuning multitouch und co anschalten.

konkret: ich hab o2 bei debitel.

ich frage extra ob es vom provider aus geht, alles andere ist mir zu unsicher.

hat da irgendjemand erfahrung? auf diese spannung beim kontoauszug ausdrucken hab ich kein bock

:D

so wie man 0190-nummern beim provider sperrern kann, genau so will ich datenverkehr sperren.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht ganz richtig. Leider "deckelt" auch E-Plus die Internet-Flat inzwischen bei 5 GB und reduziert dann die Geschwindigkeit. Ob das fuer die User einen merklichen Einfluss hat, sei mal dahingestellt...

die drossleung ist egal, den übergang zur drosselung der geschwindigkeit bemerkt man ja bei eplus meistens auch gar nicht... :D