Re: Sidekick LX 2009 - Der Supersidekick
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Was noch interssant zu wissen wäre, ob es diesmal Windows Mobile als Betriebssystem hat.
hoffe wi, dass nicht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sidekick LX 2009 - Der Supersidekick
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Was noch interssant zu wissen wäre, ob es diesmal Windows Mobile als Betriebssystem hat.
hoffe wi, dass nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Da apple nun das Patent auf Bedienungsart (Multitouch) UND auf das Drehen des Display , wenn man das Phone waagerecht haelt, bekommen hat, kann apple ja dann alle Mitbewerber in Grund und Boden klagen... :flop:
fehlt ja nur noch, dass sich motorola das candybar-design patentieren lässt.
und nokia den ziffernblock. und samsung das display.
was meinte mal der erfinder des intermets: hätte er sich alles patentieren lassen, was sie damals erfunden haben, es gäbe heute gar kein internet. :top:
als bei solchen sachen, wie die automatische diplaydrehung zu patentieren, das ist echt naja, unter aller kanone. das können sie ja gleich noch das "displayausschalten" beim telefonat und ihre tastensperre patentieren.
ich hoffe beim g1 kann man durch softwaretuning multitouch und co anschalten.
ich bin für einen chatdienst den so wie sms ALLE handys ohne zusätzliche programme, total einfach nutzen können.
wie dumm ist denn push to talk bitte? wieso sollte sich das denn durchsetzen. ich will
doch nicht wie in der army telefonieren. warum sollte irgendwer auf etwas schlechteres umsteigen?
das wird ein flop mit den tarifen, wenn man das g1 für 300€ ohne vertrag kaufen kann.
das G2 sieht vom design her genauso scheiße aus, wie das erste. ![]()
dann kann ich mir ja beruhigt das G1 holen. :top:
wie sieht es denn aus mit dem netlock? oder wird das so wie beim blackberry storm?
dass es nicht wirklich gebrandet ist?
konkret: ich hab o2 bei debitel.
ich frage extra ob es vom provider aus geht, alles andere ist mir zu unsicher.
hat da irgendjemand erfahrung? auf diese spannung beim kontoauszug ausdrucken hab ich kein bock
![]()
so wie man 0190-nummern beim provider sperrern kann, genau so will ich datenverkehr sperren.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nicht ganz richtig. Leider "deckelt" auch E-Plus die Internet-Flat inzwischen bei 5 GB und reduziert dann die Geschwindigkeit. Ob das fuer die User einen merklichen Einfluss hat, sei mal dahingestellt...
die drossleung ist egal, den übergang zur drosselung der geschwindigkeit bemerkt man ja bei eplus meistens auch gar nicht... ![]()
Ich bin bei Debitel und würd gerne meinen Vertrag für die Datennutzung
komplett sperren. Kein einziges KB soll raus oder rein gehen. Ich will nur
telefonieren.
Geht das über den Anbieter den datenverkehr komplett zu sperren?
Danke
werden die displays endlich kapazitativ?