ZitatOriginal geschrieben von migrod
Auf jeden Fall abgeschaut!
Aber dennoch gefällt mir die ganze Sache sehr, sehr gut.
das kann linux schon lange... ![]()
aber ein talent das als neuigkeit zu verkaufen hat microsoft ja ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migrod
Auf jeden Fall abgeschaut!
Aber dennoch gefällt mir die ganze Sache sehr, sehr gut.
das kann linux schon lange... ![]()
aber ein talent das als neuigkeit zu verkaufen hat microsoft ja ![]()
bedeutet "gelb" android?
wenn das nur noch sicher einer mit dem "netlock" rauskriegen könnte, das wäre super.
Offtopic: Zieh dich warm an 5800.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Gleiches gilt für die "reißerische Meldung", Handystrahlung würde die Blut-Hirn-Schranke außer Kraft setzen.
wenn ich manche beiträge hier lese, müsste ich das aber annehmen.... ![]()
hat jemand auch tricks für eplus-guthaben? da kann man ja richtig neidisch werden bei d1 und vodafone ![]()
seid ihr alle zufrieden mit der tastatur? könnt ihr noch mal etwas dazu schreiben.
braucht man zwei, drei tage eingewöhnungszeit?
hab nur zweimal 10 minuten bei mediamarkt zwei e71 ausprobiert, das war ne katastrophe. und nein ich habe keine wurstfinger noch bin ich grobmotoriker. ![]()
ALLE schwärmen so von der tastatur. "besser als e61i", etc.
ich hatte immer angst von der taste "wegzurutschen" beim runterdrücken und ne andere zu treffen. der formfaktor für ein gerät mit tastatur ist klasse. :top:
danke.
dann muß sich das 5800 von nokia mal warm anziehen ![]()
um mich zu begeistern
ich glaube auch dass android die zukunft gehören wird und nicht dem apfel.
das apple konzept an sich ist genial, aber wenn ich zu spezieller software gezwungen werde, dann halt ohne mich. und so denken viele.
ich weiß nicht was itunes an reingeschäft abwirft, aber wenn man auf itunes verzichten würde und lieber drag und drop einführen , die würden glatt doppelt so viele einheiten verkaufen. aber ich bin mir sicher, die werden die margen schon berechnet haben. (genau wie bei AT&t/t-mobile)
nur google muss sich von diesem "Daten sammel" - "Google weiß alles über dich"-Image, wofür die menschen langsam sensibel werden, lossagen.
dann wird android der knaller
was hast du denn INSGESAMT mit allem versand zoll, etc. bezahlt?
Re: Nokia 6310i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von innocent
@ viv
Die Welt ist eine google:
Klick (Neu, 188 Euro)
oder
Klick (Gebraucht, 149 Euro) .
Welche Besonderheiten hat das Nokia 6310i, dass es zu heute solchen Preisen gehandelt wird?
Grüße,
innocent
hat denn schon mal jemand erfahrungen mit dem shop gemacht?
der preis für ein neues ist echt gut
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Nur heute, 21.12 beim Amazon Adventskalender:
Canon Ixus 80IS 119€
[amazon=B0012XJN2U]Canon Ixus 80IS[/amazon]
[Edit by CR: Reflink entfernt]
die ixus 90 ist zu einem ähnlichen preis bei saturn erhältlich