Beiträge von bigbutler4

kann ich mir dieses quickcheck auch ohne vodafone vertrag angucken.

ich nehme an, dass internetradio auf wm 6.1 läuft (alle sender?), wenn der kollege zu symbian gewechselt und es da nicht mehr geht?

geht den eqo-voip? oder gibts irgendeine möglichkeit voip hinzukriegen
    (ich hab den ganzen thread noch nicht durch:p)

danke

Zitat

Original geschrieben von mannesmann

Aber wenn eure "arme Studenten-WG" dann mit dem Studium fertig ist, dann möchtet ihr gerne gut bezahlte Jobs haben. Habt ihr euch schon einmal gefragt, woher die Firmen das Geld nehmen, um eure Akademikergehälter zu bezahlen?

Du kannst § 265a StGB lesen und dann noch einmal über die Frage nachdenken. ;)

ich will hier keine diskussionen vom zaun brechen, aber du kennst uns doch gar nicht. weder was wir studieren noch was wir verdienen werden.

"Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/2008 seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 9,5 Prozent auf 1,19 Milliarden Euro gesteigert. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) lag mit 457,8 MIllionen Euro um 19,7 Prozent über dem Vorjahr.

mir kommen die tränen. muhhahaha. wohin geht die kohle, in die forschung?
    und gleichzeitig werden jährlich stellen abgebaut.

und unser budget ist niedriger als das eines sozialhilfeempfängers, das kann dir bestimmt jemand von den ehmaligen mitarbeitern bei kabel deutschland bestätigen, denen betriebsbedingt gekündigt wurde.

ich weiß nicht wie ich meine studiengebühren zahlen soll, du erzählst mir was von paragraphen.

eqo geht ja, nun steht auf der eqo-seite, dass man per voip telefonieren kann,
    geht das dann auch mit der flat?

geht internetradio per flat?

das mit der seitenzerstückelung auf dem diamond klingt ja übel.
    schön das ich mir den diamond mit flat holen wollte. :o gibts da ne alternative als browser oder kann man die zerstückelung abschaffen?

ist die flat eigtlich hsdpa-schnell?

danke