Beiträge von bigbutler4

wie schaut es aus mit den gebühren für den kabelanschluß?

wir haben momentan keinen angemeldeten (arme studenten-wg) können trotzdem über kabel fernsehen gucken. (ich meine nicht GEZ, sondern den kabelbetreiber, GEZ
    sind wir befreit)

ist in den 25 € für die flat dann auch die grundgebühr für den kabelanschluß mit drin?
    oder kommen die obendrauf oder kann man die flat für 25€ nutzen und die gebühren für den kabelbetreiber weiterhin nicht zahlen, weil wir ja nur surfen und nicht per kabel fernsehen?

nicht das ich mich anmelde fürs internet und dann werden kosten vom kabelbetreiber verlangt.

danke

ihr mit eurer kamera, ich hab im leben noch kein foto mit dem handy gemacht.
    und alle meine kollegen auch (20 - 25 jahre) nicht.

ob da nun 2 mp oder 5mp. :rolleyes:

nokia soll mal ein handy rausbringen was ich mit dem finger bedienen kann.
    genialer und besser geht es nicht als die apple-bedienung.

ihr seid alles heavy-user. 90% aller menschen wissen gar nicht was hsdpa ist, noch das es existiert.

ich warte nur noch auf den spruch "schade, das iphone 2 kann mir gar keinen blasen. ohh ein rückschritt."

Zitat

Original geschrieben von Joker193
    Ein Kasten Bier darauf, dass es ein Fake ist.... Bin ja so gespannt... :confused:

ok ein kasten halt ich dagegen :top:

"Denn wenn das neue iPhone billiger wird, und davon ist auszugehen, wird auch die Verarbeitung und das Design drunter leiden und dann werde ich es mir nicht holen."

es ist so geil euren speuklationen zu horchen, keiner hat doch wirklich ahnung wie teuer das wird oder warum ausgrechnet igrendwelche t-leute was wissen sollten, wenn apple sowieso nur eine handvoll mit allen facts versorgt.

das den kaum einer hat ist schon klar, :p ich dachte da mit meiner internetfrage an besitzer von vorgängerversionen von htc die ja ähnliche software haben.

kann man den diamond auch komplett mit touchflo bedienen oder muss ich teilweise die windows-oberfläche benutzen? wenn ja, wann? wenn ich pdfs angucken will oder per wlan surfen?

kann man den diamond so kastrieren, dass er nur mit wlan ins inernet geht und sonst nie, also keine datenverbindungen aufbaut?

danke

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Warum kommen eigentlich so viele Interessenten nicht auf die Idee, vorher mal in den Onlineshop von DaRappa zu schauen, ob das gesuchte Gerät dort überhaupt gelistet ist? Das kann doch nicht so schwer sein. :confused: :confused: :confused: Dann würden sich solche Anfragen nämlich schnell erübrigen.

Guido

kann doch sein, dass er noch restbestände hat, die nicht mehr im shop aufgeführt werden. da rappa ist ja nicht gerade ein kleiner händler.
    sry, wenn ich für dich zu komplex denke ;)

was eher diese threads entstellt sind die ganzen angebotsfernen posts in denen sich alle rumstreiten, wie man sie die letzten 10 seiten beobachten kann
    und die nun wirklich nichts mit dem angebot zu tun haben. und das ist jedesmal so, ab seite 5/6 nach 2-3 tagen inkubationszeit kommen die ganzen service-korinthenkacker aus ihren verstecken.
    :flop: