ZitatOriginal geschrieben von king85
Gespannt bin ich da heute 20:00 auf die HappyHour. Da werden ja hoffentlich auch Crash5 im O2 Netz zu finden sein.
ist das nen gerücht, dass es die dann wieder gibt, oder hofft du einfach so ins blaue?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von king85
Gespannt bin ich da heute 20:00 auf die HappyHour. Da werden ja hoffentlich auch Crash5 im O2 Netz zu finden sein.
ist das nen gerücht, dass es die dann wieder gibt, oder hofft du einfach so ins blaue?
velux kann ich auch empfehlen, unsere waren zwar auch schweineteuer.
aber sie halten jetzt schon über 12 jahre super.
und diese thermobeschichtung im dach bringts wirklich,
im sommer war das schlimmer als die hölle von laos, dank velux jetzt nur noch so schlimm wie die hölle von phuket. ![]()
waren heute schon 5er o2 dabei ? danke
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Du kannst sicherlich nur durch ein unabhängiges Gutachten beweisen, dass es sich um einen originalen Akku von Moto handelt und dass es nicht Dein Fehler war, sondern ein Hard- oder Softwarefehler in der Verantwortung von Motorola. Die Kosten dafür und einen vermutlich anschließenden Prozess würdest durch erst mal selber zahlen müssen od. Deine Rechtsschutz. Im besten Fall bekommst Du, solltest Du alles an Motorola schicken, ein neues Handy auf Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.
Ich würde mich wohl erst mal beim Verbraucherschutzverein informieren, was der beste Weg wäre.
zu viel world of warcraft gespielt oder sind immer noch schulferien?
wahrscheinlich kommt auch noch ein killerkommando aus ex-marines von schwarzen-motorola-kassen finanziert und macht mutti und ihn kalt, um das ganze zu vertuschen. und nixon leitet die operation von boa-boa aus.
wahrscheinlich sind sie gerade schon unterwegs zu ihm.
und geliefert wird es zu motorola in nem castortransport, man kann ja nie wissen, was noch so passiert.
das handy kostet nen hunni man. vll. auch noch nen kfz-sachverständiger und nen vereidigten pathologen anheuern? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer sagt denn, dass A&F eine Edelmarke istnur weil es ein bissel teurer ist als H&M ??
In meinen Augen sind Edelmarken ganz andere Labels und die wirst du garantiert nicht bei P&C etc.. pp. finden... aber wie bei Geschmäckern hat halt jeder seine eigene Meinung zu den Sachen..
Bin selber mal super gespannt wie die Teile dort verkauft werden und vorallem zu welch einem Kurs :eek:
ich weiß ja nicht wo du einkaufst, aber boss, armani und co. gibts auch bei pc.
wenn das keine edelmarken sind. die haben sogar shark und co.
wir entwickeln uns immer mehr zu einem lifestyleforum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kball
und warum ausgerechnet von o2 ?
bwhz in Nutzung?
na weil d1 und eplus schwul sind. ![]()
nein, die meisten haben bei uns o2 und können günstig mit flatty anrufen
wie schauts aus, gab es denn in letzter zeit auch mal wieder o2-tarife?
35 Euro, sonst schmeiße ich es weg ![]()
mobilea.com
kann mir jemand die emailadresse von crash nennen?
(zwecks kündigung)
außer bestellbestätigung@....
danke