Beiträge von bigbutler4
-
-
danke hase, fürs fragen :top: aber nur die debitelinterne umleitung?
oder geht auch normales 02 -> zu debitel O2 ?
nach wievielmal klingeln wird denn umgeleitet oder kann man sofort umleiten?
ich find das nicht mit der rufumleitung im pdf-file, kann mir jemand die seite nennen?
-
-
gabs bei debitel zur bwhz nich ne kostenlose lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Ist ja toll, dass Du schon 4 Crash 5-Karten abgegriffen hast!?!
Was machst denn damit? Wände tapezieren? Mit vier Handys rumlaufen?
Manchmal frage ich mich, warum gewisse Leute den Rachen nicht voll genug bekommen können. Hauptsache billig, wa?
Das ist assozial gegenüber anderenimmer locker durch die hose atmen. ich hab alle an (arme) mitmenschen in meinem wohnheim verteilt, die können die gut gebrauchen. es ist auch nur ein handyvertrag, also chill mal. ich klick dir schon nix weg
das mit den 10000 mbit war symbolisch gemeint, ihr seid aber auch technikfreaks
auf jeden fall verdammt schnell 
-
ich hab jetzt schon 4 stück erwischt. der vorteil der 10000 mbit leitung öffentlicher wohnheime :p
wie gesagt ihr müsst 3 sekunden vorher F5 drücken das ihr in "das 5-sek.fenster" reinkommt -> 65 sek.das timing kann man an den crash sms ganz gut üben
da ist kein sript dabeihat jemand eigt. nen gutscheincode?
-
den tip versteh ich nicht, ich brauche eínen, der nicht zerschnitten werden muss UND in 6230 passt
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Na doch. Den o2 debitel Genion Card S für 0,00 GG im Monat. Siehe klapsdoctor weiter oben.Ist für mich nur nicht nutzbar, da weit und breit kein o2-Netz anliegt und somit auch keine Homezone, die man weiterleiten könnte.
sorry, da hab ich mich unklar ausgedrückt.
ich meinte von debitel-TELEKOM-D1 zu D1 crush
ob es ne homezone von D1-debitel gibt, die nichts monatlich kostet, wie der genion S card
-
aber ne kostenlose homezone, wie bei o2 gibts mit dem card s gibt es nicht bei debitel?
-
ich glaub wir werden nie auf einen nenner kommen, dazu sind unsere ttler
einfach zu tief in der materie drin und zu anspruchsvoll, als das der ganze aufwand lohnen würde.und "den einen tarif" zu finden, der so günstig ist, das alle kompromisse eingehen würden und ihn akzeptieren, never, nicht in einem so großen forum, mit so vielen speziellen wünschen. das müsste schon ein tarif sein, der das beste aus allen anderen tarifen mit sich bringt.
sms günstig 10 cent (wenn überhaupt)
prepaid
günstiges datenpaket 5€ 100 mb
homezone
festnetzflat für nen fünfer
10 oder 1 sek. takt
günstige minutenpreise rund um die uhr
und und undda macht doch kein netzbetreiber mit, die würden sich selber ein bein stellen