hotline machts nicht klar, naja war ja zu erwarten ![]()
die 25 euro sind mir dann zu viel. na gut dann bin ich halt kunde im d1-netz :eek: :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hotline machts nicht klar, naja war ja zu erwarten ![]()
die 25 euro sind mir dann zu viel. na gut dann bin ich halt kunde im d1-netz :eek: :p
@ alche: na ja ich hätte ne 0160-nummer anzubieten, ich konnte mir beim 5-cent
tarif nicht den luxus leisten noch auf ne entsprechende nummer zu warten ![]()
mir wäre das netz wichtiger, als die doofe nummer.
aber ich hab debitel mal angeschrieben, glaubs zwar auch nicht, aber
vll. tut sich ja in sachen service und kulanz ein kleiner quell der hoffnung auf.
abwarten, tee trinken. :top: und immer locker durch die hose atmen
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Bastel Dir Deine BWHZ doch einfach im D1-Netz, dann muß auch keiner die 0,2 Cent extra zu Deiner Nummer zahlen...
wie bastelt man sich eine bwhz mit d1? bitte kurze erläuterung. kostenlos??
Hallo,
suche einen Dual-sim-adapter für das 6230, bei dem man nicht
die simkarten zerschneiden muss.
hat jemand erfahrungen, ob der unter den akku passt?
irgendwelche kaufempfehlungen (ebay)?
danke
@ alche oder rettich
wollen wir tauschen? ich hab d1 und brauch o2. können ja mal debitel anschreiben.. :confused:
hab gleich den ersten 5cent bekommen, ging eigentlich fix. schlafen wohl alle
fly robin, fly...up, up to the sky :p
Hallo,
ich verkaufe mein T28s. Ich habe es erst kürzlich bei "handelskontor kirchner" bei ebay gekauft. Es handelt sich wirklich um Neuware (nicht refurbished), Displayfolie noch drauf, Klappenzähler bei 10 (habs nur mal ausprobiert, aber nie benutzt), inkl. neuer Tasche, neuem Akku und FSE. Rechnung lege ich selbstverständlich anbei.
Farbe: Marble beige.
Festpreis: 40 € + 6 für versicherten Versand.
Mfg
alles gleich teuer
Hallo, suche das E61i mit einem t-moblie student 50.
alternativ auch ein e60.
Dankeschön
cool danke mama, aber was bringt es denn den anderen auf einer 3g (=umts?, sorry bin nicht mehr so der technikexperte) verbindung anzurufen?
bei sipgate kostet das doch auch 15 Cent (von sipgate zu handy), genau wie bei simyo?oder gibt es da noch ne alternative für gespräche aufs handy?
auf sipgate (punkt 15, "wieviel traffic verursacht sipgate" ) stehen 70 bis 80 MB.
was ist mit denen, die müsste ich bei einer UMTS-verbindung tragen oder trägt die irgendwie sipgate oder komprimiert die fring auf 3 MB?
das die 80 MB bei wlan übernommen werden von der breitbandflat ist klar.
deswegen macht mich das so stutzig.
danke