Hätte auch gerne eine PN für eine Auszahlung im Blue 120 flex.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne eine PN für eine Auszahlung im Blue 120 flex.
danke
HalloLogitel, hätte gerne eine PN für eine Auszahlung für den blue 120 oder alternativ mit Iphone 4 16 Gb
Wie hoch ist die Zuzahlung beim iphone 3gs oder 4 16 GB oder Nokia E5?
das Nokia C3-00 im aktuellen Vodafone-Prepaid-Paket, ist das gelockt?
der Verkäufer meinte ja, habt ihr da mehr Informationen?
Gabs das jemals als Prepaidbundle?
Danke Jungs
:top:
wenn sich die minute und die sms bei 5 cent einpendeln, sind die allermeisten normalos schon zufrieden.
200 Einheiten für nen zehner ist doch super.
hoffentlich fangen die ersten prepaidanbieter (dauerhaft, nicht als aktion) bald an, bei simyo habe ich
vergeblich gewartet.
ich empfehle das buch:
Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung
super Buch, da werden hunderte Studien zusammengefasst, was wirklich bewiesen ist und was nicht.
welches supplement was bringt. das einzig schlechte an dem buch ist der titel und das titelbild.
ich schwöre auf casein. das beste für muskelaufbau und gleichzeitigen fettabbau. (ja das geht)
danke sliders :top:
kann ich dieses send to quickfox notes irgendwie per tastaturkürzel schicken?
es geht sowohl um html als auch um pdf
Hallo,
ich suche ein Programm mit dessen Hilfe ich lange wissenschftliche Texte zusammenfassen kann.
Soetwas wie copy and paste, bloss das ich nicht jede Textpassage einzeln in eine neues Dokument
einfügen muss.
Also ich will einfach einen Absatz markieren, eine Taste danach drücken, den nächsten Absatz markieren, Taste drücken und am Ende habe habe ich in einem neuen Textdokument alle markierten
Absätze als Stichpunkte untereinander in einem neuen Textdokument. Ohne das ich meinen Lesefluss unterbrechen muss und jede Passage einzeln kopieren muss.
Gibt es soetwas?
Danke
warten wir ab, was die mehrheit der nutzer sagen wird. am ende wird sowieso mit den füssen abgestimmt. dann wird sich zeigen wie gut windows phone ist.
früher gab es wenig alternaiven,heute viele. der konsument wird entscheidet
könnt ihr was zum akku sagen in der praxis? saugt das desire hd wirklich so viel?