Weiss immer noch keiner wies geht ? Ich kann ja auch die Spiele von der Sony Ericsson Homepage downloaden ! Warum meine eigenen net, und die die ich habe sind K700i kompatibel!
Beiträge von futurerazor
-
-
Ok sagen wird dann dürfte das Java Game dann nicht richtig laufen, aber es müsste doch schon abspielbar sein, weil das Handy überprüft ja das Spiel nicht, oder ?
-
Also eigentlich müssten doch alle Java Games kompatibel mit dem K700i sein.
Bluetooth Adapter werd ich mir bald wohl holen, ist schon viel praktischer. -
Weiss denn keiner wie es geht ?
-
Hey Leute,
ich hab en paar Java Games, die alle aus einer *.jar und *.jad Datei bestehen. Jetzt hab ich mir ne kleine Homepage gemacht, um darüber die Spiele auf mein Handy zu bekommen, da ich kein Datenkabel, Infarot oder Bluetooth habe. Doch wenn ich die *.jar oder die *.jad Datei runterladen will, sagt das Handy, Diese Datei wird vom Handy nicht unterstützt und ins Verzeichnis Andere kopiert und dort bringt mir die Datei nix. Wie soll ich das machen ?
Aso wir reden hier vom K700iDanke für eure Antworten
-
Also hab das mit den seitlichen Tasten schon ausprobiert, wird zwar bisl lauter, aber viel hör ich von dem Ton auch nicht!
Und bei den Nachtvideos ist nach nichts verschwommen, das Bild sieht ganz normal aus, nur wenn ich abdrücke, ist im fertigen Bild, viel Grisseln drin.
Ausserdem noch ne Frage, wie stelle ich Video auf MP4 um ? -
Mal ne Frage, wenn ich z.B. Videos aufnehme, oder mit dem Rekorder meine Stimme, das ist dann total leise, ist das normal ? Weil bei Nokia ist das lauter. Ausserdem wenn ich bei Dunkelheit Bilder mache und Licht verwende und Nachtmodus, dann ist das Bild am Ende total scheisse, also die Vorschau ist gut, nur wenn ich dann abdrücke ist es schlecht! Bei euch auch so ?
-
Ist der Akku schon geladen wenn der bei mir ankommt ? Soll ich den erst leer machen und dann laden ?
-
Hey Leute,
ich habe mich anfangs sehr für das 7610 interessiert, nun habe ich mir heute diesen Thread durchgelesenhttp://forums.mobileburn.com/s…6&perpage=15&pagenumber=1
Könnt ihr ja auch mal tun, dort hat jemand das 7610 und er sagt es hat defenitiv KEIN Stereo, nur Mono und jetzt kommts:
Es unterstützt KEINE Mp3 Klingeltöne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja werde ich wohl doch zum 6230 greifen müssen...
Mfg
Daniel
-
Aso, also es war heute Mittag immer noch aber am Abend ging es wieder, glaube dann auch dass es an O2 lag !!!
Danke und ein Frohes Neues Jahr