Hi,
also wenn ich mein T720 zusammengeklappt habe, dann kann ich die Klappe ein wenig links und nach recht bewegen, sie sitzt zwar fest am handy aber trotzdem ist sie bisschen zu bewegen, ist das normal ?
Beiträge von futurerazor
-
-
Hi,
wollte mal fragen, habe heute das T720 bekommen, bin fürs erste total beeindruckt, nur wollte ich fragen, ob bei euch auch die Taste 5 bisschen eingedrückter ist als die anderen Tasten ?
Dann wollte ich nur noch los werden, dass ich vorher ein Nokia hatte und dass ich iTap viel besser finde als T9 ist zwar jeden seine eigene Meinung aber ich finde das voll cool !!! -
Hi, das finde ich voll cool von dir
freue mich schon wenn mein Motorola kommt, wie teuer ist eigentlich WAP bei O² ?
Ach
PS: Könntest du vielleicht ein Logo für mich auf deine Page machen ???
Thx -
Hi,
finde es halt nur komisch, dass es bei eBay Massen an T720 Datenkabels gibt !? Oder geht das nicht irgendwie per E-Mail (Mail mit Bild oder midi Datei an Handy schicken) !?
-
Hi,
wie bekomme ich Bilder und Klingeltöne aufs Motorola T720, geht das auch per E-Mail ? Oder auch irgendwie mit nem Datenkabel ? Wo gibts das billig wenn ?
Danke -
Hi,
thx für das Ändern des Topics
Also ich glaube ich nehme auch das T720 weil das wirklich viel praktischer ist mit der Klappe und hat auch mehr Farben wie das T300. Das einzige was mich stört ist die Akkuleistung, die bisschen wenig ist. Und das T720i will ich eigentlich nicht, weil es erstens teurer ist, zweitens ne Kamera hat, die ich eigentlich nicht brauch und drittens kein E-Mail mehr hat und weniger Speicherplatz !!! -
Na sorry, kann ich aber auch glaube jetzt nicht mehr ändern (den Topic Titel) Naja glaube werde dann zum T720 greifen, weil das ne Klappe hat und mir das gefällt, das T300 is aber auch geil...hmmm...*nicht entscheiden kann* :mad:
-
Hmmm...also hatte momentan eigentlich an ein Handy mit Farbe gedacht, wär eigentlich besser und sollte nicht mehr als so 100 Euro kosten. Klappe muss net sein, aber findisch irgendwie cool. Aber hab mir grad den Thread mit den Bugs des T720 angeguckt ohohoh...naja am liebsten hätte ich ja das T-100 von Samsung, scheint net schlecht zu sein aber so teuer, und das A-800 hat voll wenig Features und keine Farbe...sehr schwere Entscheidung...
-
Ohhhhh Tut mir leid
Danke für die schnelle Antwort
krasses Forum
Das ist aber cool mit dem Name anzeigen und Aussenforum
Was würdet Ihr/Du mir denn eher empfehlen, das Motorola oder das Ericsson ?
Danke für die Antwort/en -
Hi Leute,
ich will mir jetzt entweder das T720 von Motorola oder das T300 von Ericsson. Aber da ich das auklapbare Handy voll cool finde will ich eins davon wissen. Das Aussendysplayer - zeigt das nur die Nummer an oder auch den NAME von demjenigen, der anruf. Und als letztes, ist das Aussendisplay beleuchtet, wenn jemand anruft ?
Danke für möglichst schnelle Antworten !!!