Beiträge von Andre2779

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem "27.01.06" das Handy von meiner Vertragsverlängerung geholt. Nun würde ich gerne das Handy gegen ein K750i tauschen, da es meinen ansprüchen nicht ganz gerecht wurde. Sind aber nur kleinigkeiten womit ein anderer sicherlich keine probleme hätte.

Das Handy ist noch original verpackt und ohne jegliche gebrauchsspuren. Rechnung vom 27.01.06. Zusätzlich kommt noch ne 256mb transflash karte mit bei, die ich mir extra gekauft hatte. Das Handy ist ohne Branding oder sonstiges. Kann auch gerne fotos nachreichen falls gewünscht wie gesagt alles noch eingepackt und nur zum funktionstest kurz gestartet.

Das handy das ich haben würde wäre ein k750i, wenn möglich ebenfalls neuwertig und ohne branding. Vorteilhaft wäre für mich noch wenn eine speicherkarte.

Aufpreis würde ich keinen verlangen, da beide handys wohl in etwa gleichwertig sein dürften.

mfg
    andre

So dann will ich auch mal meine meinung dazu abgeben.

Also ich hab einen Vertrag mit o2 den ich normal nutze und ne prepaid karte von simyo wodurch ich das e+ netz beurteilen kann.
    Desweiteren benutzen meine eltern beide t-mobile wodurch ich mir auch da eine meinung erlauben kann^^.

Für den PLZ-Bereich 67678 Mehlingen ( Kaiserslautern).

- Empfang (Indoor): D1 = 2 | D2 = 0 | E+ = 5 | o2 = 2
    - Empfang (Outdoor): D1 = 2 | D2 = 0 | E+ = 2 | o2 = 1
    - Empfang (UMTS): D1 = 0 | D2 = 0 | E+ = 0 | o2 = 0
    - Sprachqualität: D1 = 2 | D2 = 0 | E+ = 2 | o2 = 2
    - Störungen: D1 = 2 | D2 = 0 | E+ = 3 | o2 = 1

( 0 = Kein Netz, keine Angabe)

MfG
    andre

Also das mit den rechnungen über 100€ sind mitlerweile vergangenheit. Und das ich ne rechnung mal später bezahlt hab kam in 1,5 Jahren 2 mal vor. Wollt damit nur mal sagen das es da keinerlei probleme gab.

Wegen anderen anbieter bin ich auch schon am überlegen, aber hab noch 6 monate vertrag zu erfüllen.

Also wenn ich dazu auch mal was sagen dürfte.

Ich bin seit 1,5 Jahre kunde bei o2, leider hab ich meinen vertrag so blöd abgeschlossen das immer am 13. des monats abgebucht wird. Nur da ich immer am 15. geld bekomm kann das schonmal knapp werden, da ich meistens rechnungen um die 100€ habe und diese nicht immer zum ende des monats noch habe.

Jedoch war O2 bis jetzt immer so kulant und hat mich die rechnung auch schonmal ne woche später im O2 shop bezahlen lassen ohne nur 1nen euro dafür zu verlangen oder irgendwelche gebühren zu erheben. :top:

Da muss ich mal ne großes plus für o2 aussprechen

hätte dazu auch mal ne Frage, wenn ich ein normales Bild unter Bilder/Heruntergeladene Bilder abspeicher kann ich das Bild ja nicht mit der PicView öffnen das auf dem D600 drauf ist womit man auch pdfs und so weiter anschaut.

Wenn ich jetzt auf ner Transflash karte nen neuen eigenen ordner anlege, kann ich dann darauf nen bild kopieren und wird dies dann mit dem PicView geöffnet?

edit: Gibt es irgendeine möglichkeit die bilder unter /heruntergeladen mit dem picview zu öffnen?