Beiträge von Andre2779
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nein.
Bei o2 oder E-Plus geht das, bei T-Mobile nicht.
man kann bei o2 seine nummer z.B. zu symo portieren? Hab noch 6 monate vertrag bei o2 würde das jetzt auch schon gehen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von biggystyle
jo sorry, ist ein k75i. dankek75i? neues modell von sony?^^
sorry konnt ich mir net verkneifen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ne0nLi6ht
ich glaub das ist nicht einmal so unrealistisch...vielleicht ist die herstellung von sticks mit verschiedenen kapazitäten zu aufwendig...deswegen werden alle gleich produziert und dann so partitioniert das die größe dementsprechend ist....bezweifel ich, das wäre ja verarschung am kunden. Kann ja nicht sein das ich mir einen mit 512 mb kaufe und normal 2 gb drauf gehen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von TKu12
Hi Andre2779,mich interessiert mehr,woher du den geilen Desktophintergrund her hast....
Gruß TKu12
hehe, auch damit kann ich dir helfen^^
Hier viel spaß damit
-
Zitat
Original geschrieben von JuBa
Hallo,
habe mir die anleitung ausführlichst durchgelesen...
habe aber absolut keine ahnung wo ich dieses "Enable Serial Java download - #*536963" eingeben soll!!
Kann mir bitte jemand helfen es ist dringend... könnte vielleicht auch sein, dass das bei mir nicht geht
juliaHi also den code "#*536963#" ohne " " gibts du einfach wie eine normale telefonnummer ein, nein wenn du ein d600 hast, geht das auch. Bei weiteren fragen, helf ich dir gerne
-
Zitat
Original geschrieben von wawa22
Hallo,
danke für die Info, dieser Punkt ist für mich eine wichtige Kaufentscheidung.
Gruß wawa22würd dir empfehlen die videos mit dem programm PSP Movie Crator zu machen, damit erziehlst du wirklich hammer ergebnisse (mit der shareware immerhin 5 minuten video) diese sogar auf dem tv sehr gut aussehen.
Optimale Einstellung
-
ja kann ich bestätigen mp4 videos funktionieren einwandfrei und hat ne hammer quali, bis jetzt würd ich sagen noch nix vergleichbares
-