Beiträge von Andre2779

hab da mal ne wichtige frage, bleiben beim updaten alle einstellungen so vie vorher oder muss ich dann alles wieder von neuem einstellen? Sprich bei Optionen, sms töne, klingel töne, games neu draufspielen, kontakte? Bleibt das alles?

und ist die o2 firmware r1bc002 auch schon draussen?

Ist noch nicht offiziell vefügbar, es handelt sich dabei vorerst um Beta Version.

Ähnlich der R1N005 fürs K750 die dann als R1N035 veröffentlicht wurde.

Neuerungen in der R1BA013:

- FOTA wird offenbar unterstützt (Firmwareupdates über GPRS)
    - Sprachqualität wurde wieder verbessert (ähnlich der alten Version R1L)

Re: Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

Zitat

Original geschrieben von jkunze
    Hi Leute,

wollte euch nur mal informieren, dass die R1BC002 fürs K750 draußen ist. Hab sie vor paar Minuten auf mein K750i aufgespielt. Denke mal, dann wird sie auch fürs W800 draußen sein. Wollte aber mit dem Titel nicht voreilig sein, da ich mir nicht ganz 100%ig sicher war.
    Die einzige Veränderung, die mir aufgefallen ist, ist der Menüpunkt "Verbundene Geräte" unter Bluetooth. Und was die Sprachqualität angeht, so konnte ich das noch nicht testen. Vielleicht fallen anderen ja noch paar Veränderungen auf.

Gruß Jens

Kannste schon irgendwas zu den verbesserungen sagen?

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    des programm is einfach top und der programmierer is super nett... hab sogar schon 10 € gestiftet damit er das programm kontinuierlich weiterentwickeln kann :-)

hab auch schon was gespendet, zwar nur 5€ aber denk das zählt auch. Find ich super das er das macht, und meiner ansicht nach was besseres auf die beine gestellt hat wie sony selbst, aber naja. Finds ebenfalls nen hammer prog

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Man sollte hier im Forum mal eine Umfrage machen, wieviele Leute mit der neuen Software das Problem haben und wieviele nicht.
    Ich habe die R1AA008 auf meinem K750i und keinerlei Problem beim Telefonieren.
    Ich kann den Gesprächspartner deutlich verstehen und er mich auch. :top: :top:

Habe ein E Plus Gerät. Beim Kauf hatte es R1J002. Danach mit dem alten Updatetool update auf R1N035 und im Dezember mit dem neuen auf R1AA008.

hab genau den gleichen werde gang hintermir nur mit einem ungebrandeten handy, und hab ebenfalls absolut keine probleme beim telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von anton_ch
    Hmm erzähl mir mehr. Welches Samsung sollte das können? Hab noch ein Z500, und ab und zu wär das ganz gut... ;o

beim d600 gibts nen punkt "Telefonkontakte sperren". alle nummern von denen ne sms kommt die dadrin stehen werden automatisch geblockt