Beiträge von Andre2779

Hi, also bin mit der samsung software im großen und ganzen ganz zu frieden.

Nun hätte ich aber gerne noch ein Programm mit dem ich per Bluetooth auf die Speicherkarte zugreifen kann.

Für Sony geräte gibt es dafür ja My Phone Explorer, gibts sowas in der art auch für samsung handys?

Re: K750i Suche polnische Software DRINGEND!!!!!!!!!!!!

glaub das ist, weil du ein Vodafone Branding auf deinem Handy hast nicht so ohne weiteres möglich.
    Was du machen könntest wäre dein Handy zu "Debranden" und eine neue EU2 Software draufspielen. Aber das darf hier leider nicht besprochen werden. Aber kannst gerene mal nen pm schreiben wenn du magst.

Zitat

Original geschrieben von z3ky
    also den bug gibtzs wirklich... schon bei paar leuten gesehn... aber es war wirklich nicht ernst gemeint :-) ... nur für die leute die sich über alles aufregen ;-)

also seit un 2 tagen mit der neuen fw bin ich sehr sehr zufrieden und kann nur jedem zu einem update raten!!!

kann ich nur voll und ganz zustimmen, bis jetzt ist mir noch kein negativ punkt aufgefallen der erwähneswert wäre

Zitat

Original geschrieben von z3ky
    dem stimm ich zu.

aber es wurde ein derber bug entdeckt: spielt ne mp3 qb, minimiert den media player, geht ins anrufer menü und drückt den stick zum sauersrollen nach unten... und der mp3 player hängt.....

derbster bug ever.... also nicht updaten ;-)

hm also dieser bug scheint sich bei mir wohl nicht eingeschlichen zu haben ^^

Habs genauso gemacht wie du, alles Bestens mitlerweile neueste brandingfreie firmware drauf, bin momentan mehr als zufrieden!!
    Und telefonieren geht auch wieder einwandfrei.

hab mir jetzt auch nen credit geholt um das handy zu debranden. Bleiben dannach die einstellungen alle noch da? Oder muss ich alles wieder neu einsellen?