Beiträge von Andre2779

Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
      ShadowMaster

Das Video läuft nicht (Clip kann nicht abgespielt werden)

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    läuft das bei jemand flüssig auf dem D500

hmm sorry eventuell liegt es daran das es für s700i optimiert habe, werd aber im laufe des tages noch ne andere version online stellen da meine mutter das d500 hat kann ich ja gut testen, sorry

Re: Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

geh davon aus das es derzeit nur bei dem nokia 6230i möglisch ist themes zu machen und beim nokia 6230 noch nicht, oder?

Zitat

Original geschrieben von STEEL
    So, habe mir jetzt ein paar Serien aufs Handy geknallt. Ist ja echt der Hammer das Teil. Blöd nur das man keine Duo Pro Sticks verwenden kann. Dann wären ja bis zu 1GB drin gewesen. Dann könnte man jede Menge Filme draufpacken. Das wäre cool. Aber leider! Naja, besser als nichts!

kannst du mir auch sagen wie du das gemacht hast, wenn du die volle bildschirmauflösung genommen hast?

Hi, gibt es nen tool aus die Nokia Suit mit der ich auf den speicher meines Handys vom pc aus zugreifen kann?

Hab da was gefunden

http://www.logomanager.co.uk/php/products.php?id=51

ist auch genau das was ich gesucht habe, hat nur einen nachteil ist nicht freeware, kennt jemand ne gute freeware alternative?

SOllte Bluetooth unterstützen und das Nokia 6230 was dieses Programm ebenfalls tut, also wenns geht das prog wie oben nur freeware, wäre echt super wenn jemand sowas kennen würde.

mfg
    andre