Handy Phone Browser

• Hi, gibt es nen tool aus die Nokia Suit mit der ich auf den speicher meines Handys vom pc aus zugreifen kann?

Hab da was gefunden

http://www.logomanager.co.uk/php/products.php?id=51

ist auch genau das was ich gesucht habe, hat nur einen nachteil ist nicht freeware, kennt jemand ne gute freeware alternative?

SOllte Bluetooth unterstützen und das Nokia 6230 was dieses Programm ebenfalls tut, also wenns geht das prog wie oben nur freeware, wäre echt super wenn jemand sowas kennen würde.

mfg
    andre

• Schau doch mal ins Nokia Forum in die 6230 FAQ (Top-Thema). Dort sind einige Links zu Threads zu dem Thema.

Auf den Telefon- und MMC-Speicher kannst du mit der Nokia PC Suite zugreifen. Stichwort: Nokia Phone Browser.

Andere Möglichkeit gerade für größere MMCs und viele Daten wäre die Anschaffung eines Cardreaders für den PC.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also bei meinem V525 hab ich MP3's und Bilder über einen BT-Dongle und der dabei mitgelieferten Widdcom-Software aufs Handy gespielt. War günstier als die Mobile-Phone-Tools und eben auch für andere BT-Handies zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!