ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Beim N24-Tarif hat man 5GB Volumen beim 60min-Paket.
Danke, hab ich geaendert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Beim N24-Tarif hat man 5GB Volumen beim 60min-Paket.
Danke, hab ich geaendert.
Hast du mal bei Apple angerufen, wie schon zu Anfang des Threads geraten?
Und hier noch ein bisschen was zu den bevorstehenden Neuerungen: http://www.businessinsider.com…t-we-should-expect-2011-2
ZitatOriginal geschrieben von mixery
o-tel-o oder Fyve sind sicher nicht DIE Burnerprodukte, die im Weihnachtsgeschäft jeder haben wollte.
Sehe ich anders. Grade FYVE ist sicher ordentlich eingeschlagen - immerhin war das der erste (!) Anbieter im Vodafone-Netz, der ein brauchbares Datenpaket zu einem bezahlbaren Preis geliefert hat.
Re: Spiegel Artikel: Im Netz der Nähe -> Apple-Werbung?
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Zitat: "Dann stellte Apple sein iPhone 4 vor, und für Danny Canal begann eine neue Zeitrechnung. Denn das Handy hat eine Frontkamera über dem Bildschirm."
Wenn das fuer die beiden nun mal so war - was ist falsch daran? Offenbar hat die "herkoemmliche" Videotelefonie fuer die beiden bisher nichts veraendert. Ob das auch fuer andere Gehoerlose so ist/war wird nicht beleuchtet.
Und wenn es tatsaechlich so ist, dass erst durch das iPhone 4 diese Technologie fuer diese Menschen zugaenglich wurde: Dann haben die anderen Hersteller es all die Jahre wohl versaeumt, diese Funktion der Zielgruppe naeher zu bringen.
Hier noch die Pressemitteilung von Vodafone dazu: http://www.vodafone.de/unterne…m-archiv-2011_178866.html
Kein Wort vom iPhone. Der Zuwachs bei den Geschaeftskunden wird dort aber erwaehnt.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Auch wenn ich die Wirkung vom Apple-Telefon nie verstehen werde, wird das wohl wirklich der Grund sein.
Schau dir mal die Zahlen im Posting darueber an...
ZitatDenn anders lassen sich die ganzen Preiserhöhungen beim iPhone nicht erklären.
Doch, naemlich genau andersrum: Die Kunden nehmen kein iPhone, also zieht man die Preise an, um bei den paar Kunden die doch eins nehmen was dran zu verdienen.
Man sollte auch vorsichtig sein, was von dieser Deutung von den News-Portalen "ergaenzt" wird und was tatsaechlich von Vodafone gesagt wird. So wie ich den OK-Artikel lese, haben die einfach ein wenig im Kaffeesatz gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Erstaunlich, was das iphone (angeblich) ausmacht.
Da hab ich so meine Zweifel, oder wurde das iPhone als Prepaid-Pack abgegeben?
Der Anteil an Prepaid-Kunden ist exorbitant gestiegen, von 54,8% auf 56,1%. Man hat eigentlich nur Prepaid-Kunden dazugewonnen:
- Gesamtkunden: 36,676_Mio (Prepaid ~20,575 Mio, Postpaid ~16,101 Mio)
- Neukunden: 0,983 Mio (Prepaid ~ +1,015 Mio, Postpaid ~ -0,032 Mio)
- ARPU 15,5 EUR (-0,6 EUR) (Prepaid 4,2 EUR (-0,3 EUR), Postpaid 29,6 EUR (-0,3 EUR))
Mediaplayer und NAS kommunizieren ueber's Netzwerk miteinander. In aller Regel wirst du beide an den Switch/Router anschliessen.
Du brauchst nen netzwerkfaehigen Media Player, z.B. nen Xtreamer. Den schliesst du dann an Netzwerk und Fernseher an, und ab geht's. Der greift dann auf dein NAS zu und holt die Inhalte von da.
Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=473756