-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Sag mal,wirst du von Vodafone bezahlt für diese dummen und vor allen Dingen unsachlichen Äußerungen :confused:
Ich bedauere, du siehst hier nicht deine monatliche Ueberweisung an Vodafone bei der Arbeit. Ich bin einfach nur jemand, der ueber deine Sicht der Welt den Kopf schuettelt.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der Allnet-Tarif ist ebenso überflüssig
Das gilt insbesondere, wenn man sich mal die Details anschaut:
Zitat
Drillisch Telecom behält sich allerdings vor, die All-in-Flat bei "atypischer Nutzung" (mehr als 1.500 Minuten für nationale Standardgespräche im Abrechnungszeitraum) außerordentlich zu kündigen.
1.500 Minuten pro Monat fuer eine Allnet-Flatrate ist nun nicht gerade ueppig.
Der Tarif ist ja eigentlich als Konkurrenz zur 1&1 AllNet Flat zu sehen. Ist zwar 2 EUR/Monat guenstiger, dafuer gibt's bei 1&1 50 MB pro Monat mehr Inklusivvolumen und man funkt im vermeintlich besseren Netz. Am Wichtigsten aber: Die Nutzungsgrenze liegt mit 15.000 Minuten pro Monat um den Faktor 10 (!) ueber dem Drillisch-Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Wenn Du dich Österreich rummschleichst = grenznah, hast du oft ein swisscom-Netz im Apparat, auch wenn du terror-terrial auf Austria-Gebiet stehst ( oder stehen tust )
Ja und? Du zahlst fuer die Nutzung des Netzes, in das du eingebucht bist.
-
Was ist denn das da in der Mitte oben auf dem Heckfluegel? Ne Kamera?
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
ja, dann fahr mal mit der Fyve-Karte nach Österreich, grenznah zur Schweiz hin und du funkst im siwisscom-Fremdnetz rumm......schwupps, sind für 1 Minute Telefonat, runde 1,53 euro weg vom Konto.
Klar. Seit wann gehoert die Schweiz zur EU?!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Alleine ein neues Antennendesign ist ein Kaufgrund für das iPhone 5 und das iPhone 4 schnell abzustossen.
Das ist wohl auch eher arg subjektiv. Ich hab mit der Antenne keine nennenswerten Probleme.
-
Bis dahin kannst du das iPhone 4 schon ein halbes Jahr lang nutzen - und dir dann in aller Ruhe anschauen, ob das iPhone 5 tatsaechlich kaufenswert ist.
Wenn ich mir das iPhone 4 so anschaue bleibt nicht so schrecklich viel Raum fuer wirklich signifikante Verbesserungen.
-
Schau dir an wann die Vorgaengermodelle erschienen sind und rate doch einfach selbst.
-
Wie "gut" die Zahlen von Vodafone waren sieht man ja schoen im Werbeforum:
- Superflats fuer Junge Leute werden verschenkt (!) bzw. so gut subventioniert, dass Haendler die Grundgebuehr komplett auszahlen koennen. Eine Flat zu Vodafone und ins Festnetz fuer 0 EUR ist schon mal ein Wort. Als Bonus gibt's auch noch eine SMS-Flat in alle Netze oder eine Flat in ein beliebiges Fremdnetz.
- Ankommende Portierung wird in den hoeherwertigen Tarifen mit satten 100 EUR honoriert.
Vodafone will offenbar unbedingt mehr Postpaid-Kunden gewinnen. Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich 
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Ich finde es schon außergewöhnlich!
Du findest es sicher auch aussergewoehnlich, dass du mit einer Vodafone-Flat nicht kostenlos zu auslaendischen Vodafone-Handys telefonieren kannst und auch fuer Gespraeche im Ausland Kosten entstehen. Dabei ist es doch ne Vodafone-Flat!