Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Sag mal,wirst du von Vodafone bezahlt für diese dummen und vor allen Dingen unsachlichen Äußerungen :confused:

Ich bedauere, du siehst hier nicht deine monatliche Ueberweisung an Vodafone bei der Arbeit. Ich bin einfach nur jemand, der ueber deine Sicht der Welt den Kopf schuettelt.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Der Allnet-Tarif ist ebenso überflüssig

Das gilt insbesondere, wenn man sich mal die Details anschaut:

Zitat

Drillisch Telecom behält sich allerdings vor, die All-in-Flat bei "atypischer Nutzung" (mehr als 1.500 Minuten für nationale Standardgespräche im Abrechnungszeitraum) außerordentlich zu kündigen.

1.500 Minuten pro Monat fuer eine Allnet-Flatrate ist nun nicht gerade ueppig.

Der Tarif ist ja eigentlich als Konkurrenz zur 1&1 AllNet Flat zu sehen. Ist zwar 2 EUR/Monat guenstiger, dafuer gibt's bei 1&1 50 MB pro Monat mehr Inklusivvolumen und man funkt im vermeintlich besseren Netz. Am Wichtigsten aber: Die Nutzungsgrenze liegt mit 15.000 Minuten pro Monat um den Faktor 10 (!) ueber dem Drillisch-Angebot.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Alleine ein neues Antennendesign ist ein Kaufgrund für das iPhone 5 und das iPhone 4 schnell abzustossen.

Das ist wohl auch eher arg subjektiv. Ich hab mit der Antenne keine nennenswerten Probleme.

Bis dahin kannst du das iPhone 4 schon ein halbes Jahr lang nutzen - und dir dann in aller Ruhe anschauen, ob das iPhone 5 tatsaechlich kaufenswert ist.

Wenn ich mir das iPhone 4 so anschaue bleibt nicht so schrecklich viel Raum fuer wirklich signifikante Verbesserungen.

Wie "gut" die Zahlen von Vodafone waren sieht man ja schoen im Werbeforum:

- Superflats fuer Junge Leute werden verschenkt (!) bzw. so gut subventioniert, dass Haendler die Grundgebuehr komplett auszahlen koennen. Eine Flat zu Vodafone und ins Festnetz fuer 0 EUR ist schon mal ein Wort. Als Bonus gibt's auch noch eine SMS-Flat in alle Netze oder eine Flat in ein beliebiges Fremdnetz.

- Ankommende Portierung wird in den hoeherwertigen Tarifen mit satten 100 EUR honoriert.

Vodafone will offenbar unbedingt mehr Postpaid-Kunden gewinnen. Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich ;)

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Ich finde es schon außergewöhnlich!

Du findest es sicher auch aussergewoehnlich, dass du mit einer Vodafone-Flat nicht kostenlos zu auslaendischen Vodafone-Handys telefonieren kannst und auch fuer Gespraeche im Ausland Kosten entstehen. Dabei ist es doch ne Vodafone-Flat! :rolleyes: