-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die Angaben von Simyo und Congstar scheinen mir nicht korrekt zu sein. Die 46 Cent sind normalerweise nur die Kosten von Griechenland nach Deutschland. Da kommen aber dann noch die Kosten für ein Gespräch INS Ausland obendrauf.
Nein. Siehe auch hier: http://www.teltarif.de/eu-roam…uro-tarif/news/39211.html
Zitat
Ab Donnerstag kosten Telefonate, die aus einem EU-Land in ein anderes geführt werden, maximal 46,41 Cent pro Minute - nach der ersten halben Minute muss sekundengenau abgerechnet werden (30/1-Takt).
-
Re: FYVE in Griechenland nutzen
Zitat
Original geschrieben von derandi
Wer kann was dazu sagen?
Die Preisliste. Und die ist eindeutig.
Zitat
Abgehende Anrufe nach Deutschland und innerhalb der Tarifzone
EU 0,46 Euro
-
Die Preisliste vom 1.2.11 weiss davon noch nichts. Oder was meinst du mit "Freiflat"?
-
Spart eben ein paar EUR bei der Anschaffung. Ansonsten sehe ich das genauso wie du.
-
Nur JB, kein Unlock. Auch hier hilft: Readme lesen. 
-
Wie immer - nur ueber den Umweg einer Portierung weg von BASE und dann wieder zurueck. Geht selbstverstaendlich erst, wenn der alte Vertrag beendet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Ist keine Hacktivation enthalten?
Nein, wozu auch? Damit man Probleme mit dem Push hat? Readme lesen hilft.
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Dann wünsche ich dir fröhliches Schütteln aber auf dem Niveau lohnt es nicht,weiter mit dir zu kommunizieren :flop:
Statt rumzunoelen koenntest du ja mal auf meine Aeusserung eingehen. Stimmst du mir zu oder nicht? Oder nochmal deutlich formuliert: Erwartest du bei einer "Vodafone-Flat" kostenlose Gespraeche in alle Vodafone-Netze weltweit?
-
Frage in die Runde der Betroffenen: Nutzt ihr Yahoo-Mailaccounts? Angeblich betrifft das Windows-Phone-7-Problem auch das iPhone: Datenleck betrifft auch iPhone-Nutzer
-
Re: MircoKia
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mircokia 
Im Subject und Body der gleiche Tippfehler - Respekt