Ich hab mein iPhone 4 jetzt ein halbes Jahr, benutze es ohne Tasche, Huelle o.ae. und dennoch sieht die Linse immer noch top aus - keine Kratzer.
Beiträge von harlekyn
-
-
-
Mach' dir am besten mal im Laden ein eigenes Bild. Je hoeher die Displayaufloesung, desto mehr Inhalte koennen dargestellt werden und desto schaerfer wirkt das Display bzw. die Schriftdarstellung.
-
Die verkaufen 1 oder 2 SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter in einem Paket, dazu dann noch ein Dual-SIM Handy.
Das passt wohl besser ins Werbeforum.
-
Wollte auch schon fragen, wo's die Zeitmaschine dazu gibt

-
Oha. Da werden der Hydra gleich eine ganze Menge Koepfe auf einmal abgeschlagen.
ZitatWie die WirtschaftsWoche unter Berufung auf Konzernkreise berichtet, soll der Vorstand des weltgrößten Handyherstellers auf mehreren Positionen neu besetzt werden.
[...]
Laut WirtschaftsWoche sind Headhunter derzeit in aller Welt unterwegs, um international erfahrene Top-Leute mit hoher Software-Expertise anzuwerben. -
Koennte auch einfach eine aktive Datenverbindung ohne UMTS sein.
Letztendlich braucht's mehr Input. Provider? 2G oder 3G?
-
Zitat
Original geschrieben von derandi
Ich habe hier die Aussage von FYVE und die PreislisteDu kannst ja einfach nochmal anfragen, vielleicht von einer anderen Mailadresse und ein anderes Szenario (z.B. Italien -> Italien). Mal sehn was du dieses mal fuer eine Antwort bekommst.
Ich bezweifle uebrigends, dass dich ein Test hunderte Euro kosten wuerde. Du sollst ja nicht deine Lebensgeschichte im Roaming durchgeben, sondern nur mal ausprobieren, was wie berechnet wird.
-
Die Vorgaben der EU in dieser Sache sind eindeutig, und die Preisliste entspricht den Vorgaben. Du kannst es ja einfach ausprobieren, wenn sie dir mehr berechnen reklamierst du eben.
-
Was man dir per Mail genannt hat stimmt nicht mit der Preisliste ueberein.