-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab seit dem Restore auf 4.2.1 ein Problem mit dem AppStore. Wenn ich mir die Details eines Updates, also die App-Beschreibung, anschauen moechte, stuerzt der AppStore ab. Updates installieren funktioniert dagegen, ebenso das Anschauen von App-Beschreibungen beispielsweise ueber die Suche. Geht das nur mir so?
So, nachdem Greenpois0n nun auch fuer Windows raus ist, konnte ich mich auf die Suche nach der Ursache machen.
Wie sich rausstellte, gehoerte bei mir /var/mobile/Library UID 1000 und GID 1000. Ein freundliches chown mobile:mobile hat dazu gefuehrt, dass der AppStore wieder funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
Hülle schlägt jede Folie, imo.
Genau. Deckel zu, dann spiegelt nichts mehr.
-
Sein Zustand ist wohl ernst, aber nicht lebensbedrohlich: http://adamcooperf1.com/2011/0…a-injured-in-rally-crash/
-
Hat hier wunderbar funktioniert. Nicht wundern wenn Cydia ueber den Loader installiert wird, der geht tatsaechlich nur bis 45%.
-
Die Subvention steckt im Tarif 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Die Gorilla Glas Vorderseite ist billiger als bei den Vorgängern und die Rückseite ist unter aller Kanone.
Hm. Also mein 3GS hatte einige Kratzer auf der Vorderseite, das 4 sieht vorne noch immer perfekt aus. Die Rueckseite ist empfindlicher als die Vorderseite, aber auch beim 3GS sah die Rueckseite nach einiger Zeit nicht mehr allzu toll aus - da war z.B. das Apfel-Logo empfindlich.
Wo ich dir aber zustimme: Waere die Rueckseite aus dem gleichen Material wie die Vorderseite, waere sie robuster. Aber auch dann ist sie noch nicht perfekt gegen Stuerze gefeit. Es ist nunmal Glas, auch wenns speziell gehaertet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Nicht nur die Linse, daher auch eine Sammelklage in Amerika gegen Apple.
Da ist der Hintergrund aber, dass das iPhone 4 einen Sturz eher selten ueberlebt und das Glas zersplittert. Ein etwas anderes Problem. Der Witz ist eher, dass es wegen sowas Klagen gibt. Aber das ist eben das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten.
Zitat
LeBuhn had spent $252 in September for his new iPhone 4, but within three weeks, the glass broke after his daughter accidentally dropped it from about three feet off the ground while sending a text message. A similar accident happened when he used to own an iPhone 3GS, but the glass on that phone did not break after the drop.
http://www.slashgear.com/iphon…fter-glass-gate-27128913/
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Und ihr habt das gar nicht? Haltet es doch mal bitte schräg gegen eine Lampe.
Nope. Glatt wie ein Babypopo.
-
Hm. Da wuerde ich mich mal an den Support wenden, rein technisch scheint ja alles in Ordnung zu sein - sofern man das von aussen beurteilen kann.
-
Von wann bis wann geht dein Abrechnungszeitraum?